Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

• @ lauterer

nun auch an dich.... ich habe dich nicht persönlich angegriffen....also tu dies bitte auch nicht bei mir..... wenn dir die argumente ausgehen, dann hör lieber auf zu schreiben, anstatt mich hier anzugehen.....

ich kann sehr wohl realistisch beurteilen, ob macho ein guter spieler ist oder nicht..... ich habe nie behauptet, das er perfekt ist und der "übermensch" schlecht hin.... ich glaube jedoch das es nicht an ihm liegt, dass wir heute verloren haben bzw unsere chancen nie nutzen.... und nur weil ich eine andere meinung habe als du, heißt das nicht, das ich etwas nicht realistisch beurteilen kann..... meiner sieht vllt nur anders aus als deiner....

• ohman. das ist mir hier echt zu dumm. immer greift man hier irgendjemanden an, wenn man zum Thma antwortet. ausserdem hat man dann sowieso keine Ahnung. und wollt für alles beweise, obwohl hier selbst bisher keinen eizigen geliefert hat....

• Zitat

Original von quitte
    dann erklär mir mal was ich nicht richtig einschätze?? bitte
    ;)

@ lauterer ich warte immer noch auf ne antwort??
    kommt noch was oder kann ich es als einfach dahin geschrieben sehen ohne das su gewußt hast was du schreibst??

• @quitte:
    Was habe ich da beleidigt? Ich habe nur entdeckt warum man so attakiert wird wenn man nur ein quentchen gegen den Herrn Macho sagt,zum Beispiel die Wahrheit!!!!
    Auf diese seite zu gehem und andere daraufhin zu weisen ist keine Diskriminierung sondern mein Recht.

• deswegen schreibt sie noch lange keinen schmalz wie du es geschrieben hast das ist für mich beleidigent!! :yes: :yes:

und wo ist es die warheit macho schlecht zu schreiben bitte?? :nana: :nana:

Einmal editiert, zuletzt von quitte ()

• Zitat

Original von quitte

@ lauterer ich warte immer noch auf ne antwort??
    kommt noch was oder kann ich es als einfach dahin geschrieben sehen ohne das su gewußt hast was du schreibst??

was du nicht richtig einschätzt habe ich jetzt schon zur Genüge verdeutlicht. Du siehst machon als die einzige nummer eins. Mehr als Duchschnitt. Mit mehr erfahrung, nicht nötig gewechselt zu werden.

• und wo ist das eien falsche einschätzung??
    er hat die erfahrun ,
    er ist die nummer 1,
    und mehr als ein durschnitts keeper is er auch!!!

habe nie gesagt das flo kein guter is!!!
    aber an macho kommt er eben im mom nich vorbei!!

• Zitat

Original von hk_24
    @ lauterer

nun auch an dich.... ich habe dich nicht persönlich angegriffen....also tu dies bitte auch nicht bei mir..... wenn dir die argumente ausgehen, dann hör lieber auf zu schreiben, anstatt mich hier anzugehen.....

ich kann sehr wohl realistisch beurteilen, ob macho ein guter spieler ist oder nicht..... ich habe nie behauptet, das er perfekt ist und der "übermensch" schlecht hin.... ich glaube jedoch das es nicht an ihm liegt, dass wir heute verloren haben bzw unsere chancen nie nutzen.... und nur weil ich eine andere meinung habe als du, heißt das nicht, das ich etwas nicht realistisch beurteilen kann..... meiner sieht vllt nur anders aus als deiner....

1. ich habe nie gesagt, dass ich mich von die angegriffen fühle
    2. ich greife dich nicht an
    3. gehen mir noch lange nicht die argumente aus
    4.ich habe nie gesagt, dass es alleine an ihm liegt, dass wir verloren haben
    5. sicherlich hast du eine eigene meinung, leider ist sie von deiner Vorliebe geprägt

• dann fang mal weiter an zu agumentieren warum macho so schlecht ist???

woran machst du das fest??

• @quitte:
    Macho ist nicht schlecht sondern nur Mittelmaß für die 2. Liga!!!!
    Und hör auf mit, ich hätte hk24 beleidigt.

@Lauterer:
    5. ist spitzenklasse!!!!

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()