Übertriebener Sicherheitsdienst

• ich muss sagen dass ich mir langsam mal voll verarscht vorkomm. Jedes mal wenn wir hochfahren hamma fahnen un dopppelhalter dabei, diese müssen wir den securitys am eingang zeigen, dass is ok seh ich ein. Dann stehen wir am block, unne der macht garnix un owwe die machen sich wichtig un wollen nochmals alle fahnen und doppelhalter sehen, un 10-15 dhs auf rollen un zu rollen un alles des stresst einfach weil was soll da anders sein als beim ersten mal.

Und heute bei dem spiel, für sowas hab ich kein verständin mehr:
    des is lächerlich sowas. ich geh in den block mit fahnen usw. wollense alles sehe, eig wie immer. dann war ich uffem klo un hab mir en heft geholt will rein, meinter arme ausseinander. ich so wassen jetz los, tasteter mich ab, da ich heuschnupfen patient bin un im mom meine zeit is, hatte ich augentropfen dabei. des teil is ganz klein, meinter des darf net mit wurfgeschoss, dann hab ich en ufstand gemacht weil ich des zeug in manchen momenten brauch das die wieder richtig seh, dann war ich wieder drin, un später hab ich ma was zu essen geholt, also nur die trepp runna, gekuft un wieder hoch, die konnten mir dabei zugucke, komm ich hoch meinter arme ausseinader.

en kumepl habense 4 mal abgetastet un dem sein vater auch 4 mal un andere kumpels ach jedes mal wo se wieder rein wollten.

ich find des leicht übertrieben.

• ja flo des is ach mol voll übertrieben die kennen doch uns schon es reicht doch eigentlich wenn wir am anfang abgetastet werden un ned nochmal am block!
    ich find da sollts sich mal einiges ändern,die sollen mal so gründlich am gästeblock abtasten un ned so arg bei uns!

• s geht darum dass auch DH im fanraum gelagert werden. die werden beim reingehen nicht kontrolliert...
    die wut an den ordnern dann auslassen bringt auch ncihts... die haben ihre anweisungen, welche sie befolgen müssen...

• Zitat

Original von Kaiserslautern1900
    s geht darum dass auch DH im fanraum gelagert werden. die werden beim reingehen nicht kontrolliert...
    die wut an den ordnern dann auslassen bringt auch ncihts... die haben ihre anweisungen, welche sie befolgen müssen...

komisch n kumpel von mir hat im rossi ne e-mail geschickt,rossi meinte das mit dem 2-3 mal kontrollieren sollen sie gar nicht ist auch sinnlos,also was heißt hier die befolgen das was sie gesagt bekommen!?

• Ich geh mal davon aus das die die Anweisungen net vom Verein sondern von der Polizei bekommen haben, is nur so ne vermutung

• ich hab den security mann gefragt warum jetzt auch noch am block kontrolliert wird
    we hat mir dann geantwortet sie wollen auf nummer sicher gehen das niemand rauchbomben oder sonstiges dabei hat

• Ich finde die Kontrolle in Ordnung seit ich mal wegen einer Rauchbombe von so einem Behelfsbastler massive gesundheitliche Probleme hatte.

• Zitat

julian92 schrieb...
    Ich geh mal davon aus das die die Anweisungen net vom Verein sondern von der Polizei bekommen haben, is nur so ne vermutung

ne..die bekommen die anweisungen von dem ordnungsdienstleiter, und der steht ungefähr auf der selbe ebene wie unser Fan-Betreuer, jedoch darf dann der Fan-Betreuer diesem so genanntem Ordnungsdienst-Leiter auch etwas sagen dürfen, wenn es etwas nicht passt, z.B mit kontrolle

Zitat

Kaiserslautern1900 schrieb...
    s geht darum dass auch DH im fanraum gelagert werden. die werden beim reingehen nicht kontrolliert...

alle dh's die im gl-raum gelagert werden, sind schonmal irgendwann in das stadion gekommen, sprich diese dh's und fahnen sind auch schonmal kontrolliert worden und jetzt mal ohne scheisse, wer setzten sich im STADION hin, und MALt oder SCHREIBT irgendetwas auf eine FAHNE oder DOPPELTHALTER, was er sonst icht mit reinbekommen würde.....das macht doch NIEMAND oder?

• Zur Kontrolle gestern:
    Ich wurde gestern WEDER beim Betreten des Stadions noch beim reingehen in den Block kontrolliert. Warum ? Keine Ahnung!!
    Ein Bekannter von mir hatte seine 10 Jahre alte Tochter mit, die wiederum ein Sitzkissen mit dabei hatte. Dieses Sitzkissen mußte sie bei der Security beim Betreten des Stadions wegwerfen weil es als Wurfgeschoß mißbraucht werden könne.
    Also muß ich mich doch über so manche Kontrolle und Anordnung sehr wundern.
    Kontrollen sind absolut in Ordnung, nur sollte man sich doch über die Ausführung und Umsetztung doch nochmal einige Gedanken machen.