ich muss sagen dass ich mir langsam mal voll verarscht vorkomm. Jedes mal wenn wir hochfahren hamma fahnen un dopppelhalter dabei, diese müssen wir den securitys am eingang zeigen, dass is ok seh ich ein. Dann stehen wir am block, unne der macht garnix un owwe die machen sich wichtig un wollen nochmals alle fahnen und doppelhalter sehen, un 10-15 dhs auf rollen un zu rollen un alles des stresst einfach weil was soll da anders sein als beim ersten mal.
Und heute bei dem spiel, für sowas hab ich kein verständin mehr:
des is lächerlich sowas. ich geh in den block mit fahnen usw. wollense alles sehe, eig wie immer. dann war ich uffem klo un hab mir en heft geholt will rein, meinter arme ausseinander. ich so wassen jetz los, tasteter mich ab, da ich heuschnupfen patient bin un im mom meine zeit is, hatte ich augentropfen dabei. des teil is ganz klein, meinter des darf net mit wurfgeschoss, dann hab ich en ufstand gemacht weil ich des zeug in manchen momenten brauch das die wieder richtig seh, dann war ich wieder drin, un später hab ich ma was zu essen geholt, also nur die trepp runna, gekuft un wieder hoch, die konnten mir dabei zugucke, komm ich hoch meinter arme ausseinader.
en kumepl habense 4 mal abgetastet un dem sein vater auch 4 mal un andere kumpels ach jedes mal wo se wieder rein wollten.
ich find des leicht übertrieben.