bis 21.1. läuft das Verfahren beim DFB für die Finalkarten in Berlin - sputet euch.
Vorbericht: Pokal-Achtelfinale - 19. Januar 2011: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
Den erforderlichen Pegelstand in Koblenz kenne ich nicht.
Habe aber noch nie davon gehört, dass dort ein Spiel wegen Hochwasser ausgefallen ist.
Also wäre ein Extrem-Stand erforderlich.
Damit die Mosel den Oberwerth überschwemmt wäre sogar ein ziemlich extremer Extrem-Wert erforderlich
Mit dem Rhein hat man da schon bessere Chancen, aber ich glaube nicht, dass das Hochwasser so massiv sein wird, dass man in 12 Tagen nicht spielen kann. -
Hochwasser hin, Pegelstand her, es muß gespielt werden, zur Not Wasserball!
Zudem haben wir bis dahin wieder Schnee, dann bauen sie zusammen einige Schneemänner.
Oder heißt es Schneeleute? Feuerwehrmann, Feuerwehrleute!
Wer den schönsten, größten usw. gebaut hat, kommt weiter! Ist besser als würfeln! Oder
nach "technorunner´s" Regeln auszuscheiden. -
Naja Schnee und Eis ist nach der mittelfristigen Wetterprognose zuminest mal wenig wahrscheinlich.
-
n
bis 21.1. läuft das Verfahren beim DFB für die Finalkarten in Berlin - sputet euch.
hallo!
in einem losauswahlverfahren ist es meiner meinung nach besser, bzw. erhöht man dadurch seine chancen karten zu erhalten, in dem man andere leute nicht darauf aufmerksam macht, vorausgesetzt man bestellt selber karten. wie gesagt, dies ist meine meinung! -
Von mir aus dürft ihr auch mehrfach bestellen. Damit eliminiert Ihr euch nämlich hähähähähähä
-
die Bild meldet das schlimmste Hochwasser seit 10 jahren in Koblenz.
http://www.bild.de/BILD/news/2…-flut-seit-10-jahren.html
Leider kann man im Koblenzforum nicht nachlesen wie der Stand im Oberwert ist, das Forum ist seit 2 Tagen in Wartung.
-
2 Tagen in Wartung.
oder im Watt nun. -
Naja die werden das Spiel da sdchon irgendwie durchziehen. Bis zur Bruchbude, Verzeihung, natürlich bis zum Stadion sinds ja noch 2-3 Höhenmeter.
-
Wird vielleicht nur Jimmy ein Problem den Kopf aus dem Wasser zu halten.