Es gibt Fußballsachverständige, die offene Briefe an Trainer formulieren. In diesem offenen Brief werden leidenschaftliche Fans unseres Vereins als diejenigen diffamiert, die sich erlaubt haben zu sagen: "So gehts nicht weiter!" Der Briefschreiber selbst nickte alles ab was ein Pfälzer Trainer in letzter Zeit erbrachte. Jeder der sich erlaubte kritisch zu argumentieren wurde in die Trottelschublade gesteckt. Wir alle haben ja keine Ahnung von Kontinuität!
Darauf gab ich eine Antwort die von den Mods gelöscht wurde.
Ich schrieb, daß es in Deutschland einmal Leute gab die auch, ohne Eigenverantwortung zu allem ja und Amen sagten, und das man die Namen derer heute besser nicht mehr in den Mund nimmt, während die Namen der Kritiker von damals heute auf Briefmarken und Straßenschildern zu lesen sind...
Nun möchte ich zur Kontinuität kommen:
Es war heute so schön nach dem Spiel kontinuierlich in lachende, fröhliche Gesichter zu sehen. Vergißt man mal die ersten paar Spielminuten, muß man doch sagen: Der FCK hat kontinuierlich Stark gespielt.
Mit Spielern, die unter Wolf kontinuierlich keine Leistung gebracht haben.
Ich würde dem Briefeschreiber jetzt gerne erklären was geschehen ist, aber ahnungslos wie ich bin fehlen mir einfach die Worte
-
-
Zitat
Original von klenser
Es war heute so schön nach dem Spiel kontinuierlich in lachende, fröhliche Gesichter zu sehen. Vergißt man mal die ersten paar Spielminuten, muß man doch sagen: Der FCK hat kontinuierlich Stark gespielt.Nach Spielende habe ich nach langer Zeit mal wieder eine Gänsehaut bekommen. Jubelnde Spieler, denen man die Freude am Spiel und Ergebnis am Gesicht ablesbar war. Dazu Schjönberg, der jeden Spieler abgeklatscht hat.
Hoffentlich hält dieser spielerische Trend an und der Verein wird aus seiner Lethargie gerissen und nimmt das in die neue Saison mit. -
@klenser
Ich glaube, ich habe Deine Antwort gelesen und ich glaube auch zu wissen, warum dieser Beitrag gelöscht wurde. Diesen Teil Deiner Antwort hast Du nicht in diesem Deinem obigen Beitrag hier oben erwähnt. Sei mir nicht böse, aber das war kein guter Vergleich, den Du da angestellt hast.
-
Zitat
Original von ice
Nach Spielende habe ich nach langer Zeit mal wieder eine Gänsehaut bekommen. Jubelnde Spieler, denen man die Freude am Spiel und Ergebnis am Gesicht ablesbar war. Dazu Schjönberg, der jeden Spieler abgeklatscht hat.
Hoffentlich hält dieser spielerische Trend an und der Verein wird aus seiner Lethargie gerissen und nimmt das in die neue Saison mit.Und dann übersieht und verzeicht man gerne auch mal ein paar Fehlpässe.
War heute nach meiner Auffassung das stärkste Saisonspiel des FCK! -
Kein Thema! Aber sei Du mir nicht Böse, nur weil ich Analysiert habe was ich auf dem Platz sah, laße ich mich von niemanden in die Pfanne hauen. Die Spieltem unter Wolf scheiße und das darf und muß gesagt werden. Damit bin ich weder Verräter noch Vereinsmörder
-
Zitat
Original von Number_Ten
Und dann übersieht und verzeicht man gerne auch mal ein paar Fehlpässe.
War heute nach meiner Auffassung das stärkste Saisonspiel des FCK!Nach dem Spiel kam ich spontan zu der Einschätzung, dass man daran angesetzt hat, wo man nach dem 10.Spieltag aufgehört hat. Es ist nicht alles Gold was glänzt, es gab Fehlpässe, die Laufwege stimmen nicht, aber es war wirklich wieder die Mannschaft von den ersten zehn Spieltagen auf den Platz, zumindest von der Motivation und Spielfreude.
-
Zitat
Original von klenser
Kein Thema! Aber sei Du mir nicht Böse, nur weil ich Analysiert habe was ich auf dem Platz sah, laße ich mich von niemanden in die Pfanne hauen. Die Spieltem unter Wolf s*****e und das darf und muß gesagt werden. Damit bin ich weder Verräter noch VereinsmörderIch war auch für die Entlassung von WW, weil ich mit seinem System nicht mehr klar kam und dass sie es besser können, war ja heute erkennbar. Nur durftest Du in Deiner Antwort nicht jemanden so betitulieren.
-
Ich gebe zu Kreisregierungsrat hätte sich besser angehört
-
Zitat
Original von klenser
Ich gebe zu Kreisregierungsrat hätte sich besser angehörtAber bis auf diese eine Aussage hattest Du in allen anderen Punkten recht.
-
Danke Pug, wir verstehen uns!