Verzicht auf negative "Fans" im Oberwesterwald

  • Wir haben im Oberwesterwald im Laufe der letzten Jahre einen aktiven Fan Club aufgebaut und aufgrund der Stabilisierung unseres 1.FCK haben auch jüngere FCK Fans und Mitglieder den Weg zu uns gefunden. Leider hatten sich auch sogenannte negative Typen ( FCK mItglieder ) aus Mittelhof angemeldet und sie haben unser Vertrauen mißbraucht und seit Mai 2010 offen stehende Vereinskosten nicht bezahlt. Somit mußten wir uns von diesen Personen trennen und werden entsprechende Lehren ziehen und neue Mitglieder genauer betrachten. :GriffinsKlo:

  • Das ist natürlich nicht schön. Bloss, wie betrachtet man neue Mitglieder genauer? Einkommensnachweis, Führungszeugnis, Bürgschaften für Beiträge? Ist echt schwierig, aber wenn ich bei einer Mitgliedschaft gefilzt werde, wollte ich da auch nicht Mitglied sein. Ist ein schwieriges Unterfangen. Ich hoffe, ihr habt mit sowas keine Probleme mehr.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()