Felix Magath

  • Hab aus sicherer quelle Erzählt bekommen der Felix Magath kommt. Aus sicherer Quelle hab ich auch Gehört das wir next Jahr en neue Sponsor bekommen awwa wer wird net verraten.


    Soll alles schon in trockenen Tücher sein.

  • das wäre ja schon geil, aber ich glaub fast nicht das das machbar wäre.....

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • von was frer sicheren quelle hasten des erfahrn??? also das mim sponsor kann jo gut sien abba mim magath des kann ich mir gar net vorstelln!!! warum sollen so jemand ind ie 2 liga wechseln?????falls es doch so is fänd ichs sau hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von betzefan 1900 ()

  • des hat mir mein opa gesagt der wohnt in kl un der kennt welche die beim fck arbeiten

  • und ich habe gehört wir gewinnen jetzt jedes spiel und freiburg und lautern steigt noch auf
    des wär schon schön :)

  • ich könnt mit dir wetten das höchstens 50 % der aussage stimmen


    das mit dem sponsor okay aber magath den kannste vergessen

  • wie weit des stimmt geb ich ge garantie. Ich habs mal so erzählt bekommen un man kann ja drüber mal diskuterien

  • Wir haben doch schon einmal Erfolg gehabt mit einem Trainer der beim FC Bayern rausgeschmissen wurde.

  • :rolleyes: also ich finde das schon lustig, wer alles Opas oder andere über 10 ecken verwandte Menschen kennt, die dann alle Insider sind.


    Das mit Magath ist doch an den Haaren herbeigezogen. Finde diesen Thread absoulut überflüssig. Nur um über Magath zu diskutieren brauch man keinen neuen Thread aufmachen. Da gibt es schon welche für...

  • Wenn das wahr wäre wären wir spätestens nächstens jahr in der ersten und


    hätten das jahr in der zweiten domoniert ähnlich wie der ksc diese oder wie


    mit otto damals und der kam auch ,


    allerdings war es damals mit dem gerld etwas anders !


    Meiner Meinung nach is Magath genau der richtige er findet ähnliches vor wie


    damals beim VfB und da war er erfolgreich !


    Er hat Autorität und die Spieler hätten Respekt was net immer so war in den l


    letzten Jahren !