Neuer Aussenverteidiger (Quelle SZ)

  • Eben, man hält die Augen offen, das macht aber jeder Verein immer. Aber man sucht nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ok aber man haelt die Augen nach einem Aussenverteidiger offen... das ist schon etwas konkreter wie nur die Augen offen halten. Es liegt wohl irgendwo zwischen suchen und nix machen da geb ich dir recht. Ich denke dass man schon mit hinblick auf den Sommer Ausschau haelt. Eventuell wie letztes Jahr bei Steinhoefer den spieler ein halbes Jahr auf die Tauglichkeit mit einer Leihe testet. Im Endeffekt bin ich froh dass wir das damals so gemacht haben weil sich so rausgestellt hat dass er zwar kein schlechter ist uns aber nicht wirklich signifikant nach vorne bringt. Sowas kann ich mir vorstellen.

  • Ich denke es ist immer eine Option wenn man im Winter ne Gelgenheit hat nen Spieler zu holen der aus verschiedenen Gründen auf dem Markt ist und im Sommer eben nicht mehr auf dem Markt wäre. Oder Leihe mit Kaufoption um im Falle eines AV im Sommer schonmal ne Option zu haben falls Dick nicht verlängert und Petsos nicht zu haben ist etc. Aber man halt halt den Luxus dann wirklich nur zu schauen und auch mal wählerisch sein zu dürfen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...