Handball-Weltmeisterschaft 2011 (Schweden)

  • Du könntest Dir manchmal auch was sparen. Dein Geld wärs ja nicht gewesen.


    Ich bin fassungslos und traurig ob dieser Darbietung. Man hat bei dieser WM gezeigt dass man gut spielen kann aber noch mehr hat man gezeigt wie instabil und unkonstant diese Mannschaft ist. Was ich richtig fürchte ist ein eventueller Abgang Heiner Brandts.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hier darf man schon bald gar nichts mehr schreiben.....
    Fakt ist
    2x desolate Leistungen in der Hauptrunde abgeliefert....
    Für mich ist das beschämend....

  • Einer Mannschaft Charakter abzusprechen ist eben einfach auch unter aller Kanone.
    Und obs für dich beschämend ist ist jedem Handball Fan hoffentlich egal. Beim Weltmeistertitel schön abfeiern und wenns nicht läuft draufhauen. Das ist leider wirklich typisch deutsch.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenn eine Mannschaft das nicht mehr umsetzt was der Trainer fordet,
    das ist für mich charakterlos....
    Dann hörte ich wohl falsch was Brand ihnen immer wieder einreden zu versuchte...
    es wurde in keinster Weise befolgt...
    Schlußum,
    so kommen solche Ergebnisse raus...
    Mein Sohn ist selbst Handballer ,ich weiß wovon ich spreche....
    Diese Handballer sind eine Riesenentäuschung nicht nur für mich auch für die Medien....

  • Maggo,
    ja Defination ist richtig....


    Du kennst doch sicherlich den Spruch"Die Mannschaft hatte Charakter und kämpfte"


    Das vermisste ich....einen einzelnen Spieler Charakter abzusprechen das kann ich nicht,da ich keinen persönlich kenne....
    Ich meinte das in Bezug Trainer u.Mannschaft....
    Vielleicht kommt Brand auch nicht mehr an die Spieler ran,
    vielleicht ist aber auch nicht mehr drinn...

  • also ich sehe das auch so wie Eric....


    ich kann die letzten beiden spieke nicht verstehen. nach dem island spiel hatte ich noch auf das halbfinale gehofft und ein wenig gerechnet wann es noch reichen könnte... dann kommen diese beiden spiele....


    Am Trainer wird es nicht liegen sondern an den Spielern die die Angaben des Trainers nicht umsetzen. In der Halbzeit analyse wurde ja auch was gesagt von "Hoffentlich verstehen die Spieler dass was der Trainer ihnen sagt, da fehlt das Handball ABC"

  • Jetzt Live (Sport 1) Deutschland - Argentinien

    2. Verlängerung gegen die Handball-Großmacht Argentinien.
    "Motivation ist da", so der Kommentator! Immerhin etwas!