Ross The Boss: Ex-Manowar-Gitarrist schenkt FCK-Fans einen Song

  • Ex-Manowar-Gitarrist schenkt FCK-Fans einen Song


    Die Band ROSS THE BOSS, deren deutsche Mitglieder aus Kaiserslautern stammen, schrieben Anfang des Jahres 2010 einen FCK-Song, der nun kostenlos auf der offiziellen Website der Band zum Download angeboten wird.

    Erstmals wurde das Lied mit dem Titel „FCK“ beim 5:0 Erfolg gegen Schalke auf dem Betzenberg vorgestellt und fand bisher überwiegend positiven Anklang bei den Fans. Die Entstehungsgeschichte des neuen FCK-Songs ist so simpel wie einfach. Ross wurde von seinen Bandkollegen auf den Betzenberg entführt und war von der Atmosphäre dort sofort begeistert. Die drei Lautrer Bandmitglieder sind schon seit sie denken können FCK-Fans und waren schon zu Zeiten des Trainers „Hannes Bongartz“ auf dem Betzenberg zu Gast. Gerne erinnern sie sich an die Ära Kalli Feldkamp und den furiosen Meisterschaftssieg unter Otto Rehhagel, aber auch der Fast-Absturz in Liga drei ist noch allen in bester Erinnerung geblieben.

    mehr...

    1. FCK Fanclub Faninitiative "Jetzt Erst Recht"

  • Klasse Song - mir gefiel das Lied schon vor dem Spiel gegen Schalke 05.
    Hoffentlich wird der Titel vor dem Köln-Spiel gebracht und für die Kölner BAP - "Verdammt lang her, dass mir jeje euch gewonn hann."



    :bier:

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Holla die Waldfee, das ist aber richtig schlecht....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."