wir machen beim heimspiel gegen köln einfach in der halbzeit ein casting. alle kandidaten die der vorstand auserwählt hat auf den platz und anhand des jubels der westkurve wird dann entschieden wer es wird. der rest wird dann vom betze gejagt was dem neuen erst nach 3 niederlagen in serie bevorsteht.
Laut Bild gibt es Gespräche mit Sforza!!!
- RedShark
- Geschlossen
-
-
...schonmal aufgefallen, daß Sforza im Falle eines Falles (der hoffentlich NIE NOCHMAL/SCHON WIEDER eintreten wird ...) ZUM VIERTEN MALE NACH LAUTERN geht !!!... HALLO HALLO ! aufwachen, es riecht nach mega-Provinztheater !!!... auch schonmal aufgefallen, wo Luzern derzeit in der Schweizer Tabelle steht, na, dämmerts ??
wir brauchen keine Abzocker, sondern nen ERFAHRENEN TRAINER !!
-
Im SWR Text steht, dass Sforza definitiv nicht FCK Trainer wird. Auch Balakow und Toppmöller seien aus dem Rennen.
Ich bin mal gespannt, wer da übrig bleibt. Es läuft wohl auf Nilsson oder Finke hinaus. Oder hab ich da einen vergessen. Das ist ja wie 10 kleine Negerlein... -
so langsam könnte man mal zu potte kommen. das theater geht doch schon 2 wochen. jedes mal wird gesagt, das man sich die tage entscheidet.
was ein theater. wo sind denn die hochkaräter die sich angeblich beworben haben????
-
scheiße, sry für die wortwahl, ich war aba für sforza
-
außerdem heist es man habe sich auf einen favoriten geeinigt mit dem an diesem wochenende verhandelt werden soll.
na da kann man ja mal gespannt sein wer das wird.
-
Löscht den Sforza endlich,denn der wird es nicht!!! Ich glaube die hatten bis heute mittag gewartet was mit Frankfurt passiert. Denn wenn die in Bremen verloren hätten, dann wäre mit sicherheit der Friedhelm aufgetaucht!!!! Jetzt werden sie sich wohl schneller für einen anderen entscheiden.
-
Zitat
Original von pfälzer
Löscht den Sforza endlich,denn der wird es nicht!!! Ich glaube die hatten bis heute mittag gewartet was mit Frankfurt passiert. Denn wenn die in Bremen verloren hätten, dann wäre mit sicherheit der Friedhelm aufgetaucht!!!! Jetzt werden sie sich wohl schneller für einen anderen entscheiden.ich denke das der Neururer auch ein heißer Kandidat ist!!!!
-
Zitat
Original von Milchreis
[
ich denke das der Neururer auch ein heißer Kandidat ist!!!!Jetzt mach mir mal keine Angst, beim Peterchen ist Schluß mit Lustig;-)