Laut Bild gibt es Gespräche mit Sforza!!!

  • Denkt Ihr Sforza ist der richtige Trainer für den FCK? 0

    Laut einem aktuellen Bericht der Bildzeitung,
    in dem es eigentlich um den FC Köln geht, soll es diese Woche Gespräche mit Ciriaco Sforza als neuen FCK Coach geben!


    Ausschnitt:


    "Auch für Lautern mit Interims-Trainer Wolfgang Funkel ist nach 3:0 gegen Fürth wieder alles drin. Für die neue Saison soll als Coach Ciriaco Sforza (jetzt Luzern) kommen.


    Erste Gespräche gibt’s diese Woche."

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • die RP von heute spricht von ähnlichem....siehe Trainerthread über toppi

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • "...Aus aktuellem Anlass widme ich mich heute gern auch meiner alten Heimat, dem 1. FC Kaiserslautern. Ich freue mich über die riesige Zustimmung von FCK-Fans, die ich in vielen Gästebucheinträgen und emails der letzten Tage erfahren habe - ebenso wie von Fans des FC Luzern, die meine Arbeit beim FCL würdigen.


    Was die Spekulationen über die Trainerfrage in der Pfalz angeht: Es ist eine Ehre für mich, dass mein Name in diesem Zusammenhang genannt wird. Ich möchte es aber so halten wie immer und keine Spekulationen kommentieren. In den vergangenen Monaten wurde ich auch schon mit anderen Clubs in Verbindung gebracht, auch dazu gab es von meiner Seite aus keine Stellungnahme. Hierfür bitte ich um Verständnis.


    Ich freue mich jedesfalls, dass dem FCK am Wochenende ein überzeugender Sieg über Greuther Fürth gelungen ist. Und ich freue mich darüber hinaus, dass es dem Verein gelungen ist, mit Michael Schjönberg einen Sportdirektor in die Pfalz zu holen, der für Aufbruch steht. Das lässt für die Zukunft hoffen.


    Bis zum nächsten Mal grüßt herzlich


    Ciriaco Sforza"


    http://www.ciriaco-sforza.de

    Einmal editiert, zuletzt von mms2304 ()

  • is ja ganz schön terorisiert worden der arme ciri,
    Gästebuch spamming nennt man sowas doch?!
    Mal sehen obs hilft.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ich habe so meine bedenken mit diesem Unruhestifter!!!!! Die Abgänge beim FCK, die er gemacht hat und auch wie, sind mir noch in erinnerung und das beste ist für uns wenn er die Pfalz ganz schnell vergißt.

  • gestern nach dem Spiel im Bus waren auch 3 alt eingesessene Lauterer
    die aus "sicherer Quelle" wissen wollen, daß de Schjönberg mit dem
    Sforza in intensiven Verhandlungen stehen soll.


    Denke mittlerweile stehen soviele Namen im Raum und jeder meint
    irgendwas zu wissen.


    Wir werden`s schon noch erfahren, wen sie holen oder evtl. schon
    geholt haben.

  • vll gibt es ja ne kombination aus feldkamp als teammanager und sforza als trainer wär doch geillll

  • Ich weiß garnet was ihr alle mit Ciri habt er macht sein Mund auf nicht so weichei

  • Passt das hier mit hin???


    Na ja, Trainergeschichte - wird schon...


    Die Chefetage von Zweitligist 1.FC Kaiserslautern hat bei der Suche eines Nachfolgers für den am vergangenen Mittwoch entlassenen Trainer Wolfgang Wolf offenbar die Qual der Wahl. Im Gespräch für den Job sind mittlerweile über ein halbes Dutzend Fußball-Lehrer. Auf der Liste stehen unter anderem Klaus Toppmöller, Jürgen Kohler, Ciriaco Sforza, Franco Foda, Dieter Eilts, Markus Schupp und der zum Saisonende beim SC Freiburg aus dem Amt scheidende Volker Finke. FCK-Vorstandsboss Erwin Göbel bestätigte, dass sich zahlreiche Interessenten bei den Pfälzern gemeldet haben.


    Quelle: ZDF.de Sportticker