Lautern-Party am 22.01.2011 in München

  • Hallo Teufel,


    am 22.Januar ab 19 Uhr findet im Anschluß an das Spiel gegen die Bayern im Stadion an der Schleissheimer Strasse in München eine Party für alle Lautern Fans statt.


    Jeder rote Teufel ist uns willkommen, ab 20 Uhr (im Anschluß an Köln-Bremen) gibt es dann Fck Dvds auf Leinwand und auch für Musik ist natürlich gesorgt.


    Wir freuen uns auf jeden, der kommt!
    Es grüßen die Teufelskerle-Süd aus München


    http://www.stadionanderschleissheimerstrasse.de

  • evtl. schauen meine jungs und ich mal vorbei. wobei bei uns danach eher klassisches "in-münchen-weggehen" angesagt ist. aber evtl liegt es ja auf dem weg :) :bier:

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • lustige party leute. waren zwar nur kurz da, aber die stimmung war gut und die videos...hach ja, da waren die zeiten noch in ordnung :)

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Hast du nicht zufällig mein Töchterlein Eva getroffen, die war nämlich auch da?

  • mädels waren da auch einige, ja. aber ich habe mich nicht persönlich mit einem unterhalten, wir waren ja nur für ein bierchen drinnen, ich sogar ohne FCK sachen, habe mich nach dem spiel umgezogen, da wir ja noch weitergegangen sind. wie sieht sie denn aus?

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Meine Tochter ist nicht sehr groß, aber durchaus hübsch ( meint der Vater)
    Sie hat am Freitag Abend übrigens mit dem Amedick einen Capuccino getrrunken,
    war mit den Teufelskerlen Süd mit dem Fahrrad in Kaiserslautern,
    sie wurde in Flutlicht nach dem Bayernspiel interviewt,
    hat über diese Fahrt eine Story für "der Betze brennt" geschrieben,
    trainiert zur Zeit für den Marathonlauf...
    ist leidenschaftlicher FCK-fan -
    (entschuldigt, wenn ich zuviel Privates erzähle, das nicht hierher gehört, aber ich bin halt stolz auf meine Tochter, der ich die Liebe zum FCK mitgeben konnte)

  • (entschuldigt, wenn ich zuviel Privates erzähle, das nicht hierher gehört, aber ich bin halt stolz auf meine Tochter, der ich die Liebe zum FCK mitgeben konnte)


    Das kann ich durchaus nachvollziehen und darauf darfst Du auch getrost stolz sein! Ich bin es ja auch, daß es mir gelingt meinen Kindern den FCK in´s "Blut" gelegt zu haben!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • lag auch nicht in meiner absicht, da zu direkt zu werden fckzipfe :)


    war eben nur, weil du mich so direkt nach ihrem namen gefragt hast. wenn sie blonde haare hat, dann kann ich mich an eine durchaus hübsche junge dame erinnern, da ein kumpel von mir auch bei den teufelskerlen süd ist und er sich länger zeit mit einer etwas kleinere blonden unterhalten hat :) ich glaube sogar, dass sie im stadion hinter mir gesessen hat, wenn sie die ist, die ich meine. wenn ja...ich war der, der ihr ihr kleines teufelshörnchen aufgehoben hat :lachen:

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()