Wie Herr schönberg gestern meinte :wen das geld da wäre dann würden wir en kracher holen.bedeutet wen jeder von den 40000 fans 5 euro spendet können wir en guten spieler holen^^
-
-
Zitat
Original von trainer
Wie Herr schönberg gestern meinte :wen das geld da wäre dann würden wir en kracher holen.bedeutet wen jeder von den 40000 fans 5 euro spendet können wir en guten spieler holen^^Was machsten du für komische Threads auf
-
@trainer
dann kommen wir auf € 200.000kannst ja schonmal bei transfermarkt nen kracher in dieser preisklasse raussuchen
-
Höhere Mathematik ist nicht jedermanns Sache
-
sind wir schon soweit wie 1860? na hoffentlich net, das man als verein seine fans ampumoen muss is schon ermbrämlich
-
Wir pumpen schon genug Geld in den Verein und damit es sich lohnt, müsste jeder schon 100€ latzen und das wär mir zuviel mit Karten und Fahrkosten und sontigen Utensilien
-
Zitat
Original von trainer
Wie Herr schönberg gestern meinte :wen das geld da wäre dann würden wir en kracher holen.bedeutet wen jeder von den 40000 fans 5 euro spendet können wir en guten spieler holen^^kennst du das wort witz! wenn ja, verwend es mal....
-
für 200.000 bekommen wir sicher eine Rakete. Ich lege dann noch einen leeren Trinkbecher drauf........
-
ich habe gehört das man sich keinen teuern spieler wie z.B lauth holen kann weil kein geld da ist!!da müssten die fans (unsere wenigkeit)mal eine sammel offensive starte
-