spenden

• Wie Herr schönberg gestern meinte :wen das geld da wäre dann würden wir en kracher holen.bedeutet wen jeder von den 40000 fans 5 euro spendet können wir en guten spieler holen^^

• Zitat

Original von trainer
    Wie Herr schönberg gestern meinte :wen das geld da wäre dann würden wir en kracher holen.bedeutet wen jeder von den 40000 fans 5 euro spendet können wir en guten spieler holen^^

Was machsten du für komische Threads auf :hm:

• @trainer
    dann kommen wir auf € 200.000

kannst ja schonmal bei transfermarkt nen kracher in dieser preisklasse raussuchen ;)

• sind wir schon soweit wie 1860? na hoffentlich net, das man als verein seine fans ampumoen muss is schon ermbrämlich :rolleyes:

• Wir pumpen schon genug Geld in den Verein und damit es sich lohnt, müsste jeder schon 100€ latzen und das wär mir zuviel mit Karten und Fahrkosten und sontigen Utensilien

• Zitat

Original von trainer
    Wie Herr schönberg gestern meinte :wen das geld da wäre dann würden wir en kracher holen.bedeutet wen jeder von den 40000 fans 5 euro spendet können wir en guten spieler holen^^

kennst du das wort witz! wenn ja, verwend es mal.... :ironie:

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• für 200.000 bekommen wir sicher eine Rakete. Ich lege dann noch einen leeren Trinkbecher drauf........

• ich habe gehört das man sich keinen teuern spieler wie z.B lauth holen kann weil kein geld da ist!!da müssten die fans (unsere wenigkeit)mal eine sammel offensive starte

• @ trainer.

Diesen Thread hast du bereits am 16.04. gestartet.
    spenden

Warum nochmals?

Nichts zu tun? :gruebel:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.