Kronau-Östringen Vizepokalsieger

  • Die Rhein-Neckar-Löwen haben im DHB-Pokal den 2.Platz belegt und mussten sich nur knapp dem THW Kiel geschlagen geben.


    Was haltet ihr davon??

  • Schade, dass die Kröstis den 5-Tore Vorsprung gegen diesen unsympathischen Gegner nicht halten konnten. Aber es ist doch schon ein großer Erfolg für den Verein 2 mal hintereinander das Endspiel erreicht zu haben.


    Mit Weltmeister Fritz ( der ja so schlecht ist, dass er von Kiels Trainer auch schon vor seiner Verletzung seit Wochen nicht mehr berücksichtigt wird ) haben sie sich enorm verstärkt.


    Weiterhin kommt mit Thorsten Storm, der Manager, der die SG Flensburg in den letzten Jahren zu 3 Pokalsiegen hintereinander, der deutschen Meisterschaft, sowie der 2maligen Teilnahme am CL-Endspiel geführt hat. Da kommt ein Könner !


    Hoffentlich haben die Löwen die Kieler so müde gemacht, dass sie an den nächsten beiden Wochenenden die CL-Endspiele verlieren.