Laut Rhein-Pfalz kommt vll Gross

  • Zitat

    Original von kp78


    Diese Einige denken nun mal, dass das beste Mittel gegen eine Niederlage ist, die Spieler zusammenzustauchen, den Betzenberg rauf und runter zu jagen bis sie k****n, und dann sie einen Werksbesuch machen zu lassen wo sie sehen was richtige Arbeit ist.


    Und meine Prognose ist, wenn ein nicht-pfälzischer Trainer kommt und so einen Spruch macht, kann er gleich einpacken ...


    Ein "nicht-pfälzischer Trainer" darf sich solche Worte nicht erlauben und sowas wurde unter Wolf ständig akzeptiert ? Spricht nicht unbeding für Neutralität was die Herkunft und Aussagen des Trainers betrifft, schade.
    Lächerlich was teilweise für ein Bild vom Lautrer Umfeld gezeichnet wird und man sich dazu noch die Presse betrachtet, die trotz Versagens noch einen rührenden Abgang für Wolf geebnet hat. Davor ist man mit anderen Trainern durch weitaus mehr kritisch umgegangen und hat nicht wöchentlich über solche unbedeutenden Dinge berichtet, wo das Handy bei der Pressekonferenz geklingelt hat und Wolf Kaffee und Kuchen gefordert hat oder ähnliches. Möcht mal wissen was einige die letzten Jahre eigentlich gemacht haben und einfach vernachlässigen, mit was sich Gerets rumschlagen musste ?! Intrigen in der Mannschaft und die Feldbetten, die dem Zusammengehörigkeitsgefühl dienen sollten, wurden von den selben Personen ins lächerliche gezogen, die Wolf trotz Versagens die Schuhe auf Hochpolitur gebracht haben. Das soll mal einer vestehen.
    Bei dieser Heulerei über das schlechte Umfeld könnte man fast meinen, man würde sich in diesem Punkt noch in der obersten Spielklasse bewegen und in der Hinsicht mit Berlin, Dortmund, München und Hamburg um einen Titel streiten. Komischerweise brachte es Finke trotz mächtigen Gegenwind im Umfeld auf guten Fußball, Köln ist in der Hinsicht auch ein anderes Kaliber als Kaiserslautern. Objektiv gibt es überregional über Kaiserslautern und das Umfeld nicht mal im Ansatz so viel Unruhe wie vor 1,5 Jahren, nicht mal nach der Trainerentlassung und der andauernden Suche. Dafür müsste man aber auch mal das Gesäusel Wolfs auf den Wahrheitsgehalt überprüfen, aber das scheint einigen wirklich schwer zu fallen.

    2 Mal editiert, zuletzt von ice ()

  • Zitat

    Original von kp78


    Diese Einige denken nun mal, dass das beste Mittel gegen eine Niederlage ist, die Spieler zusammenzustauchen, den Betzenberg rauf und runter zu jagen bis sie k****n, und dann sie einen Werksbesuch machen zu lassen wo sie sehen was richtige Arbeit ist.


    Und meine Prognose ist, wenn ein nicht-pfälzischer Trainer kommt und so einen Spruch macht, kann er gleich einpacken ...


    du hast da nicht wirklich verstanden was ich mit dem werksbesuch erreichen wollte..........................:autsch:


    das herz der pfalz: interesse an dem was der fan tut was die stadt bewegt, dass bei pfaff menschen arbeitslos werden die den fck trotzdemunterstützen.............fan-nähe nenne ich das. familie fck etc, was uns früher stark gemacht hat. aber scheinbar denken ja einige fans sie stehen über anderen............................. .


    aber egal.................

    2 Mal editiert, zuletzt von Judas ()


  • Was Du mit dem Werksbesuch erreichen wolltest habe ich verstanden und unterstuetze es sehr ...


    Aber es gibt eben auch einige, die einen Werksbesuch aus anderen Gruenden fordern.

  • Zitat

    Original von ice
    Bei dieser Heulerei über das schlechte Umfeld könnte man fast meinen, man würde sich in diesem Punkt noch in der obersten Spielklasse bewegen und in der Hinsicht mit Berlin, Dortmund, München und Hamburg um einen Titel streiten. Komischerweise brachte es Finke trotz mächtigen Gegenwind im Umfeld auf guten Fußball, Köln ist in der Hinsicht auch ein anderes Kaliber als Kaiserslautern.


    Richtig. Wir haben nicht das schlechteste Umfeld in Deutschland. Köln ist sicherlich schlechter, München und Berlin auch. Bei Dortmund und Hamburg bin ich mir nicht sicher. Aber uns damit zu trösten, dass es noch schlechter geht als bei uns, ist mir zu wenig.

  • so ein Blödsinn, unser Umfeld ist nicht besser und nicht schlechter als jedes Umfeld in Fussballdeutschland! Im Sport gehts um Siege, oder mindestens um Schönheit, wenn das nicht eingehalten wird, werden alle Fans sauer, egal wo auf dieser Welt!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!