ZitatOriginal von kp78
Diese Einige denken nun mal, dass das beste Mittel gegen eine Niederlage ist, die Spieler zusammenzustauchen, den Betzenberg rauf und runter zu jagen bis sie k****n, und dann sie einen Werksbesuch machen zu lassen wo sie sehen was richtige Arbeit ist.
Und meine Prognose ist, wenn ein nicht-pfälzischer Trainer kommt und so einen Spruch macht, kann er gleich einpacken ...
Ein "nicht-pfälzischer Trainer" darf sich solche Worte nicht erlauben und sowas wurde unter Wolf ständig akzeptiert ? Spricht nicht unbeding für Neutralität was die Herkunft und Aussagen des Trainers betrifft, schade.
Lächerlich was teilweise für ein Bild vom Lautrer Umfeld gezeichnet wird und man sich dazu noch die Presse betrachtet, die trotz Versagens noch einen rührenden Abgang für Wolf geebnet hat. Davor ist man mit anderen Trainern durch weitaus mehr kritisch umgegangen und hat nicht wöchentlich über solche unbedeutenden Dinge berichtet, wo das Handy bei der Pressekonferenz geklingelt hat und Wolf Kaffee und Kuchen gefordert hat oder ähnliches. Möcht mal wissen was einige die letzten Jahre eigentlich gemacht haben und einfach vernachlässigen, mit was sich Gerets rumschlagen musste ?! Intrigen in der Mannschaft und die Feldbetten, die dem Zusammengehörigkeitsgefühl dienen sollten, wurden von den selben Personen ins lächerliche gezogen, die Wolf trotz Versagens die Schuhe auf Hochpolitur gebracht haben. Das soll mal einer vestehen.
Bei dieser Heulerei über das schlechte Umfeld könnte man fast meinen, man würde sich in diesem Punkt noch in der obersten Spielklasse bewegen und in der Hinsicht mit Berlin, Dortmund, München und Hamburg um einen Titel streiten. Komischerweise brachte es Finke trotz mächtigen Gegenwind im Umfeld auf guten Fußball, Köln ist in der Hinsicht auch ein anderes Kaliber als Kaiserslautern. Objektiv gibt es überregional über Kaiserslautern und das Umfeld nicht mal im Ansatz so viel Unruhe wie vor 1,5 Jahren, nicht mal nach der Trainerentlassung und der andauernden Suche. Dafür müsste man aber auch mal das Gesäusel Wolfs auf den Wahrheitsgehalt überprüfen, aber das scheint einigen wirklich schwer zu fallen.