Laut Rhein-Pfalz kommt vll Gross

  • Muß ganz ehrlich sagen, mit Abstand ist Groß der beste Name der bisher gefallen ist.


    Lauterns Verantwortliche stehen vor einer Entscheidung die über die Zukunft des Vereins entscheidet.


    Deshalb muß sie wohl bedacht sein.


  • Jeder macht mal Fehler, sogar Suyin ist das mal passiert :D (sorry suyin ^^)

    Myspace


    :gutgemacht: :grins: Kuntz & Sasic, FCK's Dreamteam :grins: :gutgemacht:

  • Richtig. Jeder macht mal Fehler ... gar keine Frage.


    Jedoch gilt auch hier: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.


    Nichts desto trotz Saarteufel. Auch für deine Sekundarquelle gelten bestimmten Regeln und Rechte.


    Für die Zukunft am besten immer merken: Einen kleinen, aber vielleicht aussagekräftigen Teil eines Berichts zitieren und eine Quellenangabe machen. Damit ist jeder auf der sicheren Seite.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von PFALZADLER



    ... ja,denk ich auch,also zu einem Gespräch würde ich ihn einladen,wenn er nicht schon hier ist oder war.


    Kaffeeklatsch mit Tante Erwin? :hm: :gruebel:

  • Also der Gross war doch in den letzten 3-4 Jahren auch schon bei jedem Verein im Gespräch...
    Würde mich sehr wundern, wenn er diesmal tatsächlich nach Deutschland kommen würde...

    „Keine weiteren Fragen, ich muß jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, daß sie ohne mich nicht den Weg von der Kabine zum Bus finden.“

  • Man muss mal festhalten, dass Christian Gross wirklich sehr erfolgreich als Trainer des FC Basel arbeitet. Er wurde Meister und Pokalsieger und brachte den Verein in die Champions-League. Aber der wird sich zu schade sein in die zweite Liga zu gehen. Und ehrlich gesagt würde er auch nicht so ganz hierher passen. Aber eines ist wohl mittlerweile klar: der kommende FCK-Trainer wird einer von beiden Endspiel-Trainern um den Schweizer Pokal sein... ;)
    http://belzebuwe.oyla9.de

  • Interresanter bericht über Christian Gross : Bericht
    dieser Bericht macht ihn eigentlich zu meinen Favoriten, zu mal er nicht so polarisiert wie Sforza, aber es ist schwer sich zu entscheiden wen man persönlich besser findet, weil wohl beide gut sind.


    schon allein die missere zeigt mir aber, dass der fck immer nochj eine gute addresse hat und die trainer viel potential erblicken.................

  • Jedenfalls spricht er etwas ganz klar an, was ich schon des öfteren versucht habe zu vermitteln.


    Christian Gross: "[...]Durch Verletzungen oder Missstimmung im Publikum kann eine Mannschaft sehr stark negativ beeinflusst werden."


    Wenn das endlich mal einige kapieren würden, egal wie der Trainer bzw. der Spieler heißt.


    MfG
    canelon

  • Zitat

    Original von canelon
    Wenn das endlich mal einige kapieren würden, egal wie der Trainer bzw. der Spieler heißt.


    Diese Einige denken nun mal, dass das beste Mittel gegen eine Niederlage ist, die Spieler zusammenzustauchen, den Betzenberg rauf und runter zu jagen bis sie kotzen, und dann sie einen Werksbesuch machen zu lassen wo sie sehen was richtige Arbeit ist.


    Und meine Prognose ist, wenn ein nicht-pfälzischer Trainer kommt und so einen Spruch macht, kann er gleich einpacken ...


  • Auch wir sind das "Umfeld", positiv wie negativ!