Dienstag, 08. Februar: "War St. Paulis Spiel gegen Lautern manipuliert?" (Welt Online)

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
  • Zitat

Aktuelle Spieler des FC St. Pauli stehen unter Verdacht. Es gibt Hinweise auf Manipulationen beim Spiel in Kaiserslautern, als drei Treffer in 13 Minuten fielen.

Plötzlich gab es Millionen von Zeugen auf der ganzen Welt. Wegen Madonna. Die hatte mit einem Konzert in Frankfurt den Rasen dermaßen ruiniert, dass drei Tage später an Fußball nicht zu denken war. Das Freitagabendspiel der Eintracht gegen Karlsruhe wurde verlegt. Die Deutsche Fußball Liga ließ am 12. September 2008 stattdessen eine Zweiligapartie weltweit live übertragen, und genau dieses Spiel steht seit Montag unter massivem Manipulationsverdacht. Der FC St. Pauli verlor damals 1:4 (1:1) beim 1. FC Kaiserslautern.

Weiter...

Quelle: Welt Online

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• 3 Treffer in 13 Minuten !

Das gibts ja nicht,dass war geschoben sowie letzten Samstag in Hoppenheim. :ironie:

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Das Hinspiel gegen Bayern--hallo????!!!!! Zwei Tore in knapp einer Minute-wer soll das denn glauben?

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Scheiße...jetzt wird mir alles klar. Denkt doch mal nach. Das Rückspiel gegen Bayern...1:5...das war bestimmt auch verschoben. Mit Sicherheit auch das 6:0 von Düsseldorf gegen den FSV Frankfurt oder das 6:0 von Stuttgart gegen Bremen.

:ironie:

+++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++

2 Mal editiert, zuletzt von DarKsidE555 ()

• :lol:
    Das mit Hannover ist diese Saison auch verdächtig. Würde dort auch mal nachforschen... :ironie:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)