Hier an den Transfers zu zweifeln, ist unangebracht: Keiner war Totalausfall (Amri nah dran, aber mein Gott, vielleicht kommt noch was). Aber Petsos und Tiffert sind ja starke Kräfte geworden. Und Jessen ist schon in Ordnung, wie hier schon jemand gesagt hat: braucht mehr Erfahrung. Micanski hat 4 Jahre Vertrag und er wird hier der nächste Bomber, da bin ich mir sicher.

Donnerstag, 10. Februar 2011 "Kurz: Das Unmögliche möglich machen" (Die Rheinpfalz)
Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
-
Micansky als "Bomber" zu bezeichnen, finde ich sehr mutig.
Mir würde da eher "Zauderer", "Mitläufer" einfallen. -
Ich denke aber auch dass Micanski hier ein ganz Großer werden kann. Er hat 4 Jahresvertrag bekommen, damit wir ihn auch aufbauen. In der nächsten Saison wird er ein ganz wichtiger Spieler. Er braucht halt noch ein wenig Zeit um sich anzupassen.
-
Nächste Saison wird Micanski durchstarten, da bin ich mir sicher !
Lakic weg, Hoffer evtl. weg usw.
Das müßte seine Chance sein ! -
Es gab schon viele Spieler die eine komplette Saison brauchten um anzukommen. Ich hoffe Mici reiht sich da ein oder kommt schon in der Rückrunde zu seinem Durchbruch.