Es ist geschafft mein Gott meine Nerven!!!
Beiträge von LauternFan25
-
-
Im Endeffekt muss man sagen dass Dresden wirklich sehr schwach war und das hätten wir ausnutzen müssen.Hätten wir in der 2.Hälfte so wie in der 1. gespielt dann wäre das Spiel mindestens 1:0 ausgegangen.Diese Nachlässigkeit könnte uns im Rückspiel den Aufstieg kosten.
-
Gescheitert ist er für mich noch nicht aber mit Angstfußball und zurückhaltender Handbremse wird er beim FCK nicht weit kommen.
-
Ich verstehe ja auch dass man jetzt versucht alles positiv zu reden um der Mannschaft mehr Selbstvertrauen zu geben aber mit dieser Leistung wie in der 2.Hälfte wird das in Dresden nix geben.Mir kam es vor als ob die Mannschaft da die Hosen voll hatte.Schuster hatte durch seine Aussagen vor dem Spiel schon dafür gesorgt dass die Mannschaft kein großes Risiko gehen wird.Die letzte Szene mit dem Freistoß zeigte das auch deutlich.Wollte man nicht die letzte Chance nutzen doch noch zu gewinnen?Ich verstehe das immer noch nicht.
-
Der Boyd macht im Interview irgendwie einen angeschlagenen Eindruck. Und angesprochen auf den Trainerwechsel hört man zwischen den Zeilen schon sehr was er davon hält.
-
Da fehlt der Killerinstinkt. Absolut unprofessionel! Geb ich Dir Recht. Da sieht man dass man schon wieder in den Köpfen die Angst drin hat (Kraus).
Das ist fast schon vereinsschädigend den Ball nicht in den Strafraum zu flanken.Waren doch die letzten Sekunden und allerletzte Chance.
-
Man hat in den letzten Sekunden noch die Chance auf eine Flanke in den Strafraum und den Siegtreffer und dann sowas.Mir fehlen echt die Worte!
-
Bin echt stinksauer was war das denn am Ende?!?Anstatt den hoch reinzubringen laufen die da mit dem Ball nach hinten unglaublich!
-
Ein 1:0 Sieg wäre in dem Spiel schon Gold wert.
-
Boyd ist leider auch wieder glücklos.
-
Das ist in der 2.Hälfte einfach viel zu wenig.So baust Du den Gegner nur auf.
-
Ich würde so langsam frische Kräfte bringen.Leider geht nach vorne fast nichts mehr.
-
Aber ein höherer.Ein knapper Sieg dürfte wohl nicht reichen.Aber ich richte mich schon mal seelisch auf ein weiteres jahr dritte Liga ein.
Ich wäre schon froh wenn wenigstens mit einem Treffer gewonnen wird.
-
Dresden ist aktuell wirklich schwach.Vor einigen Monaten hätten wir die locker geschlagen.Es muss heute ein Sieg her.
-
Die kämpferische Leistung stimmt, nach vorne läuft fast alles auf Boyd.Mir persönlich fehlt das Pressing und vorne einfach zu wenige Ideen und Mut.Hercher fehlt als schneller Außenspieler enorm.In der 2.Hälfte würde ich es mit Götze und Stehle versuchen.
-
was ist eig. mit Hercher? Habe ich da etwas verpasst?
Muskuläre Probleme
-
Hertha absolute Grottenleistung.Da stellt sich der Magath nach dem Spiel vor die Kamera und sagt die hätten ein gutes Spiel gemacht.Frage mich echt welches Spiel er gesehen hat.
-
Kobylanski hat jetzt offiziell in München unterschrieben. Hätte nur zu gerne gewusst ob er zu uns gekommen wäre wenn Antwerpen weiterhin noch Trainer wäre.Jetzt ist das Kapitel zu.
-
Papa Wunderlich soll heute wohl verraten haben dass es Mike's letzte Saison ist.Hat das jemand mitbekommen ob das stimmt?
-
Braunschweig wäre das Spiel ganz anders angegangen wenn die nicht schon aufgestiegen wären.Da bin ich mir ganz sicher.