Nun gehts ins Trainingslager, das Flügelproblem und das der IV sind weiter ungelöst
In Bezug auf einen neuen Innenverteidiger hat Lieberknecht nach dem Testspiel Folgendes gesagt
Klingt leider nicht so als ob da schnell was passieren wird.
Nun gehts ins Trainingslager, das Flügelproblem und das der IV sind weiter ungelöst
In Bezug auf einen neuen Innenverteidiger hat Lieberknecht nach dem Testspiel Folgendes gesagt
Klingt leider nicht so als ob da schnell was passieren wird.
Ich fürchte Yokota wird uns extrem fehlen!
Vielleicht kommt ja der Finne der uns überraschen wird.Warten wir mal ab...
wird die kette hoch angelaufen,dann fehlt die klasse das ganze
spielerisch zu lösen und es gibt langholz in die pampa.
das mittelfeld braucht auch unbedingt neues blut und somit neue ideen.
also es muss vom personal und der spielausrichtung noch einiges passieren,denn das bishergesehene,ist doch recht bieder.
Ich erhoffe mir dass Sahin da bisschen mehr Struktur reinbringt aber wie Du schon sagst da muss auf jeden Fall noch etwas passieren.
Was ich auch sehr interessant finde ist dass Aremu heute Kapitän ist.
Wir sind anscheinend an dem Spieler Skyttä dran, ein erstes Angebot wurde jedoch abgelehnt.Scheint ein interessanter Spieler zu sein der zuletzt eine sehr gute Entwicklung gemacht hat.Wäre dann wahrscheinlich der Yokota Ersatz.
Auch ich mag Wekessers Spielweise nicht, aber solange er im Team ist, würde ich mich nicht abfallend äußern. Das hat hier in dem Beitrag auch keiner getan. Die Leistungsbewertung ist nie objektiv und deshalb gibt es sehr oft unterschiedliche Meinungen.
Ja abfallend äußern sollte sich niemand aber man muss ehrlicherweise auch eingestehen dass es für einen Wekesser, Mause oder Alidou bei uns einfach nicht reicht.
Heute wurden beide Testspiele verloren.War jemand vor Ort und kann etwas ausführlicher zu den Spielen was sagen?
Ich gehe davon aus dass wir Mause auch noch von der Payroll bekommen...Die 3.Liga ist anscheinend eher seine Kragenweite.
Klos hat in der Rheinpfalz gesagt dass die Kaderplanung bei 70% ist und noch 2-3 neue Spieler kommen sollen.Vor allem ein Innenverteidiger mit starkem Linksfuß hat Priorität.
Übrigens geistert der Name Puchacz wieder herum, angeblich hätte er bei uns bereits unterschrieben.Weiß da einer eventuell Näheres ob da tatsächlich etwas dran ist?In den polnischen Medien war zuletzt öfters zu lesen dass er weiter unbedingt in England spielen möchte.
Ich habe mir mal das neue Kick Off Video angeschaut und muss sagen dass seine Analyse zur Aufstellung und zum aktuellen Kader sich genau mit vielen Meinungen hier im Forum deckt.
Ich pack das mal hier rein für die die mal reinschauen wollen