Toppmöller kritisiert Ex-Coach Wolf

• Zitat

Original von kalusha
    wo nimmst du dir überhaupt das recht her, über leute zu urteilen, die einen mutigen schritt gemacht haben, der dir vermutlich dein leben lang net gelingen wird??

Hier geht es nicht um das Gelingen, sondern um den Willen. Ich würde nie im Leben auswandern, weil ich genau weiß, dass ich mich in einem anderen Land nicht integrieren würde, weil ich zu sehr an Deutschland hänge. Und wenn das bei anderen auch so ist, sollen sie gefälligst nicht herkommen. Aber das ist Ansichtssache.

• zum thema kann ich nur sagen, was ich die ganze Zeit schon sage, wir brauchen den scheiss Depp von der mosel weg.Für mich ist der grund für solche Äusserungen, der dass toppi leider beleidigt ist weil ihn noch keiner gefragt ob er trainer vom fCK ´werden will.

scheiss toppi!

• @Jens
    ich würd dich gerne mal treffen, danach würdest du nicht mehr auf den Betze kommen brauchen, ohne Beine geht das echt schwierig!

@Mods
    gebt dem Rassist endlich ne Abmahnung, den scheiss kann ich langsam nicht mehr lesen!

NEIN, DAS IST KEINE ANSICHTSSACHE!!!!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()

• Ist echt traurig, dass du so vom Thema abkommst, so persönlich wirst und auch noch von Körperverletzung sprichst. Dein Alter merkt man dir echt nicht an.

• ne bin nur AUSLÄNDER,
    meine ganze family sind AUSLÄNDER

und nein, nicht aus der Nähe sondern von sehr weit weg..... ca 6000 Km......

aber weisst du was? Ich bin in Landau geboren.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,

• Soll das eine Rechtfertigung sein, dass du so ausfallend wirst?

• Druck dir das mal aus was du seit gestern geschrieben hast und gibs nem Fachmann für Fragen zum Gleichstellungsgesetz zum lesen. Mal sehen was du von dem für eine Antwort kriegst.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,

• Nochmal: Es geht hier nicht um eine polische Grundsatzdiskussion, sondern um die Diskussion der Identifikation. Wenn meine Meinung so abwegig ist, wieso sagt Klaus Toppmöller sowas dann auch? Meine politische Meinung tut hier nichts zur Sache.

• Weil Klaus Toppmöller einer der grossen idiotischen Witzfiguren ist.
    Nimm dir mal ein vernünftiges Beispiel....

Und nein das ist keine pol(n)ische Disskussion, das ist die Disskussion die du daraus gemacht hast.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,