Wer verstärkt uns nächste Saison?

• Zitat

Original von sirius6
    Ach Jens,
    ich hoffe inständig das noch 24 schwarze verpflichtet werden, damit wir dich nicht mit deiner verschobenen Meinung nicht mehr verkraften müssen!

Vielleicht ist deine Meinung ja die versch(r)obene...

Einmal editiert, zuletzt von Jens ()

• Ist Bugera blauäugig oder blond? Ich hab nicht von Ariern, sondern von Deutschen gesprochen und ich wünsch mir halt ne Mannschaft mit möglichst vielen Deutschen wie der KSC sie z. B. hat der Identifikation willen und man steuert natürlich in ne komplett andere Richtung.

2 Mal editiert, zuletzt von Jens ()

• Zitat

Original von Jens
    Ist Bugera blauäugig oder blond? Ich hab nicht von Ariern, sondern von Deutschen gesprochen und ich wünsch mir halt ne Mannschaft mit möglichst vielen Deutschen wie der KSC sie z. B. hat der Identifikation willen und man steuert natürlich in ne komplett andere Richtung.

der ksc...

M. Miller - Mutzel, Eggimann, Franz, Eichner - Federico, Aduobe, Porcello, Carnell - Kaufman, Kapllani

alle nicht deutschen pass bzw. herkunft!!!!
    genau der ksc!!

• Federico und Porcello sind beides Halbdeutsche.

Und dann darfst du auch nicht Spieler vergessen, wie Männer, Staffeldt, Freis und die Nachwuchsspieler

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Noch besseres Beispiel 1860: Hofmann, Pentke, Tschauner, Schäfer, Hofmann, Eberlein, Burkhard, Schwarz, Thorandt, Bender, Bender, Baier, Ziegenbein, (Johnson), Adler

Vielleicht mag ich die Löwen deshalb auch so.

• wir haben auch genug junge, einheimische spieler,aber es kommt einfach auf die qualität an und wenn diese manchmal nicht stimmt........

• Ich persönlich hoffe nächste Saison wird mehr auf die Jugend gesetzt und wir haben tolle Leute und mit 2-3 Spieler die sie führen (Meise)

Einmal editiert, zuletzt von Betzebube ()

• Zitat

Original von Betzebube
    Ich persönlich hoffe nächste Saison wird mehr aus die Jugend gesetzt und wir haben tolle Leute und mit 2-3 Spieler die sie führen (Meise)

das hoffe ich auch!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• das hoffen wir alle, nur leider gottes kann ich ned drann glauben, das wurde uns schon mal versprochen und es wurde nix!

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!