Wer verstärkt uns nächste Saison?

• Ich verstehe die Aussage nicht. Erwartest du, dass (wie früher) wieder Informationen über Verhandlungen nach außen dringen und dann Transfers Tage vor Bekanntgabe oder Unterschrift in den Zeitungen stehen?

Was die Arbeit von Schupp angeht würde ich einfach mal ein paar Wochen abwarten. Nur weil sich jetzt nicht viel tut heißt das doch nicht, dass Schupp einen schlechten Job macht. Umfänglich bewerten kann man es, wenn das Transferfenster geschlossen ist. Und wie die Neuzugänge dann passen kann man bewerten, wenn sie mal für uns auf dem Rasen standen. Nur würde ich zum jetzigen Zeitpunkt einfach mal Schupp seine Arbeit machen lassen.

Ich erwarte das was passiert, keine Wasserstandsmeldungen.
    Ausreden wie "ist von der Liga abhängig " , "noch keine Planungssicherheit".....etc gehen mir auf den Keks. Andere machen es vor wie es geht. Es ist über Jahre die gleiche sch.....da oben.

• Es erwartet sicher Keiner eine Wasserstandsmeldung, was die Verhandlungen angeht. Nur wenn man sieht, was sich seit Tagen bei anderen Clubs abspielt, im Bezug auf Neuverpflichtungen und man vom Betze bisher nur die Abgänge vermeldet wurden, dann keimt auch in mir der Verdacht, dass die da oben am Pennen sind. Sicher habe ich da etwas mehr Vertrauen in dass Geschick von Schupp, aber wenn der große Zampano da mitwirkt und Prinz Valium nicht in die Pötte kommt, um eine Entscheidung zu treffen. Ja, dann fange ich echt an mir Sorgen zu machen, dass Wir wieder nur Spieler von Rudis Resterampe bekommen.

Mit den Spielern von Rudis Resterampe haben wir es aber immerhin geschafft, um den Aufstieg mitzuspielen.

Zur Thread-Überschrift möchte ich noch anmerken, dass nicht zwangsläufig alle Neuzugänge auch Verstärkungen sind.
    Es kann sogar sein, dass Neuverpflichtungen eine zeitlang als Verstärkungen gelten und nach der Saison nur noch als Luschen, Söldner, Stolperer, Charakterschweine usw. bezeichnet werden.

Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

• Was hat das mit dem Thema zu tun aus zu reizen?
    Aber wenn du es schon erwähnst, die weiß man vorher nie, wenn es sich eben als stolperer, luschen etc raus stellt ist es eben so. Soll man es schön reden?
    Dies gilt im übrigen nicht nur für Spieler, sondern auch für Trainer und VV.

Ich würde es sehr gut finden wenn man sich um Adlung ( oder ähnliche ) von 60 bemüht. Solch geile Typen braucht der fck. Das ist ne richtige Kante die zudem noch kicken kann.

• @ Kisber

Wir haben auch die zwei Jahre davor "irgendwie" um den Aufstieg mitgespielt. Ich sage ja auch nicht, das alle Verpflichtungen der letzten Saison schlecht waren, obwohl der Ein oder Andere recht spät verpflichtet wurde. Ob ein Spieler jetzt besser oder schlechter ist, weil Er früher als der Andere verpflichtet wurde ist quatsch, das weiß ich auch.
    Ich persönlich fühle mich eben, als erlebe ich grade ein Dejavu!!! Vor der Saison lief es doch genauso ab, wie jetzt. Das regt mich auf, eben weil es so aussieht, das man nix dazu gelernt hat.

Nur zum Beispiel: Der KSC hat schon 2 ggf. 3 (Matmour?) Neuverpflichtungen... Die wußten am Momtag noch nicht ob Sie 1. oder 2.BL spielen.

@ Milchreis,

Adlung würde mir auch gefallen, aber glaube kaum das Er zu haben ist.

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

3 Mal editiert, zuletzt von Shanghai"Betze"Tom ()

• Ist mir alles egal. Ich bewerte die Arbeit des SD am Ende des Transferfensters. Ich beurteile auch keinen verpflichteten Spieler.... Alles auf null.
    Oder sagen wir mal, fast alles.

• Wenn ich mich nicht irre, haben wir in den letzten Spielzeit oft den Fehler gemacht, dass Spieler sehr spät in die Vorbereitung eingestiegen sind.
    Für mich gab es daraus resultierend irgendwann auch einen starken und vor allem plötzlichen Leistungsabfall in Mitten der Spielzeit genau dieser Kicker!
    Wenn wir jetzt einen komplett Umbruch erleben, was mit den Abgängen der Leihspieler eh schon fast vor-programmiert ist.
    Und es zudem wahrscheinlich ist, dass uns noch Ring, Heinz verlassen und man zudem vom Berg hört, dass Löwe und Hofmann's Berater sich intensiv um neue Arbeitgeber bemühen.
    Es zudem heute schon der 3. Juni ist und am 24. Juli die neue Spielzeit startet...
    Dann.. ja dann MUSS was passieren und zwar plötzlich und man darf nicht wie zuletzt ganz spät auf Schnäppchen Ausleihgeschäfte zum Wohle der Finanzen hoffen.

Das ist zumindest auch meine Meinung,

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Wer verstärkt uns nächste Saison? KEINER

Irgendwie hab ich das gefühl an jedem wo wir ( ANGEBLICH ) interesse zeigen die wechseln alle nicht zum FCK komisch

z.b
    Bjarne Thoelke - Nicht nach Lautern: Bjarne Thoelke (Wolfsburg II) wechselt zum KSC.
    Hanno Behrens - Nein zum FCK: Hanno Behrens wechselt von Darmstadt nach Nürnberg.

• buggy,
    ich bin überzeugt, dass unser Transfermotor auf Hochtouren läuft.
    Man muss halt die rausfiltern, die gut und günstig sind.

Ich bin da durchaus optimistisch.
    Und von den Herren Heintz, Zimmer, Löwe, Hofmann und Ring ist noch keiner weg.
    Nur Orban - und der ist ersetzbar.
    Bis jetzt also überhaupt kein Grund zur Aufregung.

• Ja NOCH keiner abwarten und Tee Trinken

• Ja NOCH keiner abwarten und Tee Trinken

Ramon, genau das mache ich jetzt dann - nur statt Tee Kaffee.
    Warum sind die jungen Leute immer so ungeduldig?