Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Die Hauptbaustellen auf den Flügeln und im Sturm sind noch nicht mit einem einzigen verstärkt worden.
    So allmählich könnte man mal Vollzug melden , anstatt sich nur absagen abzuholen.

  • Wenn die wirklich so gut sind,haben bestimmt schon andere ihre Finger danach ausgestreckt.Der FCK hat wie üblich das nachsehen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Die Transferperiode geht bis 31. August 15. Ich kann mich noch an die letzte Saison erinnern, da wurden Verpflichtungen bekannt gegeben, die vorher nicht in der Gerüchteküche auftauchten. Ich denke dabei an Schulze und Formitschow. Man muss einfach abwarten. Ich denke aber schon, dass Markus Schupp bemüht ist die Kaderplanung bis zum 24.07.2015 abgeschlossen zu haben.

  • Die Transferperiode geht bis 31. August 15. Ich kann mich noch an die letzte Saison erinnern, da wurden Verpflichtungen bekannt gegeben, die vorher nicht in der Gerüchteküche auftauchten. Ich denke dabei an Schulze und Formitschow. Man muss einfach abwarten. Ich denke aber schon, dass Markus Schupp bemüht ist die Kaderplanung bis zum 24.07.2015 abgeschlossen zu haben.


    Sorry, aber ganz ehrlich , noch so Verpflichtungen wie Fomitschow und Schulze und ...... , den Rest kannst dir denken.
    Das sind höchsten Ergänzungsspieler. Der fck braucht Führungskräfte und Verstärkungen.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Die von mir genannten Spieler waren Beispiele. Ich bin nur der Meinung, dass Markus Schupp schon die passenden Spieler an der Angel hat, ohne dass es groß in die Öffentlichkeit kommt. Ich behaupte die Gerüchte werden manchmal auch bewusst gestreut, um den Marktwert der Spieler zu steigern.


    Wenn ich als Verein für Verstärkungen ein finanzielles Limit gesetzt habe, muss ich leider auch mal auf eine Verpflichtung verzichten. Das hat man ja bei Hauke Wahl und Bobby Wood ja auch getan. Die hätte ich beide gerne auf dem Berg gesehen.

  • Ja aber wer ist denn dann gekommen? Geld ausgegeben hat man noch nicht wirklich, außer für Ziegler.

  • Zitat

    Ich denke dabei an Schulze und Formitschow.


    Bitte! Solche Spieler bringen uns keinen Schritt weiter. Formitschow ist doch absolut außen vor und Schulze bringt nur ausreichend Leistung. Das ist mir alles zur viel Quantität. Die bekommt man so schnell auch nicht mehr los. Wie das hier leider so üblich ist auf dem einst so ruhmreichen Betzenberg.


    Dann sollte man sich lieber auf das Ausland fokosieren und Spieler sichten die dem Verein auch qualitativ gut zu Gesichte stehen.

  • Wenn man die ganze Quantität in Qualität investiert hätte , hätte man keinen aufgelähten Kader und besser Spieler.

  • Milchreis


    Ich habe doch gesagt, die Transferperiode geht bis zum 31.08.15, dass sind noch knapp acht Wochen. Außerdem hat man ja schon Spieler verpflichtet, z. B. Görtler und Halfar. Die Ablösesumme für Halfar wurde ja verrechnet mit dem Heintz-Transfer. Wie hoch die Summe ist weis ich ja auch nicht.


    Du musst Dich damit abfinden, dass der FCK sich wahrscheinlich überwiegend in der Dritten Liga bzw. im Ausland nach kostengünstigen Spielern umschaut (behaupte ich mal).


    Außerdem hängen Transferverhandlungen auch von den Planungen der anderen Vereine ab.