Er unterstellt nicht! Er hat ihn glasklar dessen bezichtigt! Meine Meinung wie ich die PM lese
ich Weiß, das ist ein schwieriger Fall! Doch Gerry dachte ja schon öfter mal ans aufhören- dann muss man in solchen Fällen eine gemeinsame Lösung finden. Stichworte goldener Handschlag und würdevolle Verabschiedung
Der Kleine kann wohl nicht mit Kritik umgehen und rennt wohl gleich zum nächst höheren Angestellten... Kritik von einem Urgestein und einem deutschen Meister mit über 300 Pflichtspieleinsätze sollte angenommen werden.
Entweder glaubt man dem Urgestein Gerry Ehrmann mit seinen ganzen Verdiensten (die man gar nicht aufzählen kann) oder Schommers und Voigt mit ehr mäßigen Erfolg.
Ich schätze Ehrmann als gestandenes und ehrliches Mannsbild.
"Ich bin geschockt und traurig, dass das jetzt solche Ausmaße angenommen hat", sagt Ehrmann. "Ich habe niemanden beleidigt und auch nicht die Arbeit verweigert. Das ist erfunden und erlogen. Nochmal: Ich habe niemanden beleidigt und niemanden bedroht. Das ist eine absolute Frechheit, was in der Pressemitteilung steht."
Ich glaube da definitiv den Gerry.
Wie man so ein Pulverfass aufmachen kann, ist mir unbegreiflich.
Eigentlich gehören schon wieder alle vom Berg gejagt.
In den vergangenen drei Tagen, beginnend am Freitag vor dem wichtigen Heimspiel gegen den FSV Zwickau, ist es jedoch mehrfach durch Gerry Ehrmann zu massiven, substantiellen Beleidigungen, Arbeitsverweigerungen und Drohungen gegenüber dem Trainerteam gekommen. Diese Vorkommnisse sind dabei unter Zeugen aus dem Trainer- und Betreuerteam passiert sowie dokumentiert und haben in ihren Auswirkungen auch die Mannschaft erreicht. Zum Schutz der betroffenen Personen und für die Gewährung eines zielgerichteten Trainings- und Spielbetriebs sah sich die Vereinsführung zum Handeln gezwungen.
Massiv...
Konnte der kleine Boris sich nicht durchsetzten und ging gleich mal zum Voigt. Wer ist das eigentlich?
Schommers Tage sind gezählt, falls er jetzt nicht doch aufsteigen sollte.
Dafür ist Ciftci wieder an Bord. Überhaupt muss die linke Position wieder Pick gehören. und im Zentrum kann dann Skarla oder Berger spielen.
Aber er macht es doch nicht... Wie oft wollt ihr es noch sagen das Pick auf Links gesetzt sein solle. Schommers macht es nicht. Lieber beschäftigt er sich mit Ehrmann als vernünftig aufzustellen.
Schaut euch die Verantwortlichen doch an! Aktuell und aus der Vergangenheit. Nichts auf die Reihe bekommen aber Ehrmann freistellen. Und das wird sich Ehrmann wohl auch gedacht haben. Wer ist eigentlich Voigt und Schommers?
Und wenn dem so ist: Werte und Loyalität sind Worte die oft mit FW in Verbindung gebracht werden und sich daran zu halten das gilt auch für Gerry
Auch wenn er für mich eine Legende ist!
Früher hat man sich gegenseitig auf die Schnauze geschlagen. Frag mal Roos! Für mich sind Worte auf dem Sportplatz Lappalien. Aber was soll man über solche Laptoptrainer noch sagen.
Wenn Ehrmann weg ist, geht die letzte Identifikationsfigur. Und viele Anhänger werden sich ihm anschließen.
Nächste Saison, wie immer gehe ich davon aus das es in der 3. Liga weiter geht, muss ein neuer SD her. Denn es muss zum x-ten Male eine neue Mannschaft aufgebaut werden.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen