Beiträge von Raubein

    Zitat

    Quelle: Sport 1

    "Erfunden und gelogen"

    "Ich bin geschockt und traurig, dass das jetzt solche Ausmaße angenommen hat", sagt Ehrmann. "Ich habe niemanden beleidigt und auch nicht die Arbeit verweigert. Das ist erfunden und erlogen. Nochmal: Ich habe niemanden beleidigt und niemanden bedroht. Das ist eine absolute Frechheit, was in der Pressemitteilung steht."

    Ich glaube da definitiv den Gerry.


    Wie man so ein Pulverfass aufmachen kann, ist mir unbegreiflich.


    Eigentlich gehören schon wieder alle vom Berg gejagt.

    Zitat

    Quelle: 1. FC Kaiserslautern

    In den vergangenen drei Tagen, beginnend am Freitag vor dem wichtigen Heimspiel gegen den FSV Zwickau, ist es jedoch mehrfach durch Gerry Ehrmann zu massiven, substantiellen Beleidigungen, Arbeitsverweigerungen und Drohungen gegenüber dem Trainerteam gekommen. Diese Vorkommnisse sind dabei unter Zeugen aus dem Trainer- und Betreuerteam passiert sowie dokumentiert und haben in ihren Auswirkungen auch die Mannschaft erreicht. Zum Schutz der betroffenen Personen und für die Gewährung eines zielgerichteten Trainings- und Spielbetriebs sah sich die Vereinsführung zum Handeln gezwungen.

    Massiv... :lachen:


    Konnte der kleine Boris sich nicht durchsetzten und ging gleich mal zum Voigt. Wer ist das eigentlich?


    Schommers Tage sind gezählt, falls er jetzt nicht doch aufsteigen sollte. :rofl:

    Dafür ist Ciftci wieder an Bord. Überhaupt muss die linke Position wieder Pick gehören. und im Zentrum kann dann Skarla oder Berger spielen.

    Aber er macht es doch nicht... Wie oft wollt ihr es noch sagen das Pick auf Links gesetzt sein solle. Schommers macht es nicht. Lieber beschäftigt er sich mit Ehrmann als vernünftig aufzustellen.