Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Noch ein Stürmer?!? Ich würde mal Deville jetzt genauer testen vielleicht haben wir ja da den Torjäger den wir suchen. Wenn wir noch Stürmer holen und evtl Hofmann verkaufen haben wir davon zu viel

  • Ich wette das Hofmann geht. Ansonsten macht der aktuelle Transfer null Sinn. Ist so schon schwer zu verstehen.




    Stellenweise Dorfliga, aber er weiß wo das Tor steht. Sieht stellenweise gut aus.
    Bitte nicht geizen , ist vielversprechend.
    Eines ist absolut sicher - besser als der Kameramann ist er :P

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Mir auch. Hofmann weg - dafür Kacper Przybylko zum FCK.



    Summa summarum fehlt trotzdem noch einer.
    Auch wenn der erfahrene immer noch nicht dabei ist , finde ich bajic gar nicht schlecht.

  • Wo schrieb ich denn das man den nicht testen soll? Glaub du verwechselst mich im Moment.
    Es kann nie verkehrt sein so ein Talent wie Bajic ( meine Meinung ) zu bekommen.
    Deville soll man natürlich testen, wenn es aber noch ein wenig bedarf braucht, kann man ihn verleihen um Praxis zu sammeln und hätte mit Baijc eine womöglich sehr gute Alternative. Wenn alles klappt und beide super wären , spielen die halt.
    Ist ja nicht gesagt das es mit Mogusa und Kasper klappt.

  • Die Bosnische 1. Liga hat im oberen Bereich ein Niveau wie unsere Regionalliga, im unteren Bereich eher Verbandsliga Niveau, kann mir nicht vorstellen das irgendjemand für einen Spieler aus so einer Liga ne 1/2 Million bezahlt.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!