Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Immerhin Nationalspieler der U 21. Und die ist nicht schlecht.
    Da soll auch schon 1 Million bezahlt worden sein.

  • Ich frage mich warum wir so viele Stürmer verpflichten. Wir haben auch mit dem evtl Abgang von Hofmann genug!


    Przybylko und Mugosa, wer noch der direkt als Stürmer da wäre? Hofmann abgerechnet.
    Görtler denke ich wird auf dfn außen platziert.

  • Wenn Berlin und Ingolstadt da auch mitmischen,hat sich dieser eventuelle Transfer zum FCK für mich schon erledigt.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Wekesser? Da weiß man nicht ob er in 2 Wochen in RB kickt.
    Mit Görtler sagte ich meine Meinung schon, Deville kam ohne Erwartungen. Ein Backup ist zwingend notwendig.

  • Naja, also vor Union muss man nicht zittern. Ingolstadt hat doch angeblich seine Transfers abgeschlossen. Hab ich irgendwo gelesen.
    Man muss halt endlich mal was investieren.

  • Weil die ihn schon ewig beobachten und soweit ich weiß sehr großes Interesse zeigen. Denkst du seine Vertragsverlängerung zieht sich ohne Grund so lange?