Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • habs registriert


    ändert aber nix an der tatsache.


    Na gut. Ich ging davon aus das der Spieler wegen seiner Marktwertsteigerung gute Werte hatte, sah mir seine Torbilanz aber fehlerhafterweise erst hinterher an. Dann hab ich eben einen Fehler gemacht. Ich kann se wenigstens zugeben. So und nun sag du mir wo ich mir was hingebogen habe.

  • Och Sharkey....darin bist du echt Meister. Du drehst dir die Dinge so lange, bis du meinst, sie würden passen.
    Forder es doch nicht immer heraus.

  • Talent. Ich kann das Wort nicht mehr hören.Nicht talentierte,sondern fertige Spieler sind gefragt.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Nur gibts die nicht um die Ecke zum Ramschpreis. Wir haben halt ein neues Konzept und jetzt versuchen wir damit zu arbeiten. Wen willst du kaufen der bereit wäre für die mögliche Bezahlung in die 2. Liga zu gehen? Eben... grad heute wo jeder Spieler der 3 gute Spiele gemacht hat sich für Gott hält.

  • Wir haben halt ein neues Konzept und jetzt versuchen wir damit zu arbeiten.


    Kauf doch bitte nicht alles, was Kuntz auf dem Flohmarkt so verramscht.
    Bitte - nur einmal nicht alles einfach nachplappern.

  • Kauf doch bitte nicht alles, was Kuntz auf dem Flohmarkt so verramscht.
    Bitte - nur einmal nicht alles einfach nachplappern.


    Mhm? Haben wir zu Beginn der vergangenen Saison nicht offiziell begonnen mit jüngeren Talenten zu arbeiten oder hab ich da was verpasst?

  • Ach, ich geb auf. Das hab ich schon x-mal gesagt, aber so langsam hab ich keine Lust mehr.
    Das ist ja schon pathologisch.

  • Ach, ich geb auf. Das hab ich schon x-mal gesagt, aber so langsam hab ich keine Lust mehr.
    Das ist ja schon pathologisch.


    Als Schupp anfing hieß es das neue Konzept heisst junge Spieler holen und aufbauen oder selber heranziehen. Das versucht man seitdem umzusetzen. Deswegen frage ich mich warum jetzt das Thema "fertige Spieler" wieder aufkreuzt. Klar ein fertiger Stürmer beispielsweise wäre besser, womöglich noch jemand bei dem man weiss was man hat. Aber bezahl den mal. Oder bekomme den überhaupt mal nach Lautern gelotst. Pathologisches sehe ich da nicht. Nur Tatsachen...

  • Na, dann sind wir aber alle mal richtig froh, dass Kuntz den Doktrinwechsel ausgerufen hat, vernünftig wurde und nicht mehr auf Altstars setzt....


    Vernunft setzt sich eben doch durch.


    All hail Kuntz.