Wer verstärkt uns nächste Saison?

• Das stimmt. Deswegen die Hoffnung das er " nur " als Ersatz für Heubach /Vucur kommen soll.

• Talentierte Spieler hatte man schon genug.Nur hat kaum jemand dieses Talent aufgerufen.Ein älterer,erfahrener Spieler wäre mir
    in diesem Fall lieber.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Laut kicker zögert Linsmayer noch mit ner Verlängerung in Sandhausen.Er möchte nicht immer nur gegen den Abstieg spielen.Na,ob wir da bessere Voraussetzungen hätten?

• Ablösefrei ist schon mal gut.Aber sonst sagen mir die beiden nix.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• dresdner fans beschreiben modica als harten eher rustikalen innenverteidiger,der aber
    relativ sicher seine position beherrscht.

kessel war vor seiner verletzung bei braunschweig, einer der besten rv der 2.liga.auch bei
    dresden konnte er am anfang noch überzeugen.die verletzung hat ihn halt zurück geworfen.

ich hoffe das deutet nicht auf einen abgang von mwene hin.

• Da man auch noch angeblich interessiert an Schweers ist, deutet es im Moment auf einen großen Umbruch in der Abwehr hin. Das was eigentlich keine Sorgen bereitete.
    Kann mir Kessel nicht als Backup vorstellen.

Könnte bedeuten das alle 4 ( Gaus, Ewerton sehr wahrscheinlich, Heubach wird anderweitig sich umgesehen haben, Mwene muss vlt ).......
    Dazu vlt noch Pollersbeck. Es wird spannend.

Nach einer Überlegung könnte es natürlich auch sehr gut funktionieren mit Kessel als RV und Mwene davor.

3 Mal editiert, zuletzt von Milchreis ()