ZitatOriginal von betzemichl
Ich fände ihn gut.... Besser als die die wir haben..
Wenigstens einer der denkt das Ailton was bringen würde
ZitatOriginal von betzemichl
Ich fände ihn gut.... Besser als die die wir haben..
Wenigstens einer der denkt das Ailton was bringen würde
Bin der Meinung, wenn man ihn nicht in eine Mannschaft bekommt, dann solte man den Trainer wechseln! Bei mir würde ich den Vertrag von ihm schon so regeln, das er gar nicht in die versuchung kommt Dummheiten zu machen! Tore schießen kann er! Glaubt mir Leute, ein Versuch wäre es wert!!!! Was ist eigentlich mit Mikels Sponsor der einspringen soll, wenn eng wird? Denn Joker muß er ziehen, ansonsten hätten das nicht sagen sollen! Aber wir haben ja noch Zeit......
Wenn du das hinkriegst, und er kommt dann trotzdem, lass die von Werder, Schalke und wo er sonst noch so aufgeführt hat wissen wie.
Wenn es vom Geld her passt würde ich ihn holen.
1 Jahr Vertrag Leistungsgebunden und dann passt das schon.
Tore macht der, und so einen brauchen wir ja noch, gell!
Ein Stürmer der knippst und auch mal regelmässig trifft hat uns schon letzte Saison gefehlt. Was uns übrigens den Aufstieg gekostet hat.
Aber wie immer gilt ja, das diese hier ein Forum ist mot Pro und Contra.
Also ich bin klar Pro Ailton! Für ein Jahr zumindestens. Allein schon der positive Hype der da am Betzte entsteht, macht die Sache interessant.
ZitatOriginal von Currywurst
Allein schon der positive Hype der da am Betzte entsteht, macht die Sache interessant.
So seh ich das auch. Ailton is eine schillernde Figur der Bundesliga, täte uns mal wieder gut.
Der hat seine beste Zeit auch schon hinter sich und trifft das Tor auch nicht regelmäßig. Was für paralellen mit dem FCK...
Und seine Gehaltsvorstellungen sind wahrscheinlich auch utopisch
Ey Leute, wir müssen mal wieder was reissen!
Ich sage ja, wenns vom Geld her passt und ein Jahr Vertrag machbar ist, sollte der schon passen.
Tooor am Betze!
Ailton schiesst Mainz aus dem Fritz-Walter-Stadion!
Schlagzeile in der Bild.
Naja, mal schauen was passiert.
Träumen macht halt Spass.
ZitatOriginal von Currywurst
Tooor am Betze!
Ailton schiesst Mainz aus dem Fritz-Walter-Stadion!.
Mittlerweile gibt es ja in der Bild nicht mehr solche Schlagzeilen. Wenn dann auf der letzten Seite ganz klein gedruckt
Von mir aus kanner kommen, aber nur, wenn er wirklich bescheiden bei den Gehaltsvorstellungen bleibt. Auch die Ablöse könnte ein großes Problem darstellen. Sein Können wird wohl noch für die 2. Liga reichen. So schlecht siehts ja um ihn jetzt auch nicht aus. Mit einem leistungsbezogenen Vertrag könnte man eigentlich nicht viel falsch machen.
Bitte mal einen Mod eine umfrage zu erstellen! Ailton ja oder nein!