Wir brauchen erstklassige Spieler... Und genau die wird Kuntz auch holen! Er hat im Gegensatz zu Göbel und Jäggi Fußballsachverstand! Ich glaube kaum das wir noch so Vögel wie Hansen, Vreven, Nurmela, Opara und wie sie alle heißen auf dem Berg sehen werden! Gott sei Dank!!

-
-
In Sky eben hies es, dass Choupo-Moting, vom Club zurück nach Hamburg muß, da die von den Hanseaten verlangte Ablöse nicht zu stemmen ist..
Noch ein Zeichen das ich als negativ für einen Verbleib von Sid deute.. warum sollten sie uns Sid förmlich "schenken" , wenn sie für Choupo-Moting eine Ablöse verlangen die von einem 1t Ligisten nicht zu stemmen ist..
-
Haja sie werden ihn nicht verscherbeln. Das sind Träumereien. Wenn wir ihn noch ein Jahr leihen können ist das grosses Glück
-
Wir brauchen erstklassige Spieler... Und genau die wird Kuntz auch holen! Er hat im Gegensatz zu Göbel und Jäggi Fußballsachverstand! Ich glaube kaum das wir noch so Vögel wie Hansen, Vreven, Nurmela, Opara und wie sie alle heißen auf dem Berg sehen werden! Gott sei Dank!!
Zumindest nicht in den schönen roten TrikotsIn den jeweils andersfarbigen sind Spieler dieses Kalibers doch gerne gesehen!
-
Wie wäre es mit Fink aus Karlsruhe für den Sturm?
-
der trifft schon in der 2. liga nichts, jetzt soll er in der ersten liga besser sein?
-
Naja in Karlsruhe erhält er nicht gerade eine tolle Unterstützung .. oder?
-
also wenn er sich bei einem mitelmässigen zweitligaclub nicht durchsetzen kann, was will er dann bei uns in der ersten liga? (immer vorausgesetzt wir steigen auf).
-
ich beobachte ihn schon länger und denke er hat durchaus Potenzial... Der Stefan wirds schon richten
-
stammspieler ist der doch nicht wirklich in karlsruhe oder doch?