ASC..
du bist der Brüller!
Man sollte sowas in die Satzung schreiben.
Spieler mit dem Nachnahmen "Fink" und anderen Vogelsorten dürfen kein FCK Trikot tragen..

-
-
ASC..
du bist der Brüller!
Man sollte sowas in die Satzung schreiben.
Spieler mit dem Nachnahmen "Fink" und anderen Vogelsorten dürfen kein FCK Trikot tragen..wieso nur vogelnamen? tiernamen generell. dann wären wir auch den fuchs los
-
Ich bin gegen die Sache mit den Vögeln - sonst sehen wir ja nie wieder einen Star aufm Betze
Edit: Damits nicht ganz Offtopic wird...hab letztens glaube auf der Webpräsenz des Fachblattes Bild gelesen dass Dortmund den Feulner loswerden will. Wäre evtl auch eine Option...
-
Feulner wäre im Mittelfeld sicherlich eine Verstärkung und so teuer kann der normalerweise nicht sein.Aber "teuer" muss man beim FCK ja immer extra definieren. Von daher muss man sehen was sich machen lässt. Ich würde für den Sturm mal auf jedenfall bei diesem Saglik von Paderborn anfragen. Der scheint mir ein guter Mann ähnlich Jendrisek zu sein.
-
Ich halte von Saglik nicht so wirklich viel..
der scheint mir für Liga 1 zu unbeweglich...http://transfermarkt.de/de/spi…ra-john-jairo/profil.html
bei den Bremern sollte man mal anklopfen!
oder ist der auch nächstes Jahr noch an Eisern ausgeliehen?http://transfermarkt.de/de/for…hread/975040/anzeige.html
ZitatNachdem zuletzt auch Kaiserslautern Interesse an dem Angreifer bekundet hatte,
das ging an mir vorüber.. -
Laut dem TM Profil schon. Da steht ja bis 2011 - und etwas weiter unten dass er in Bremen bis 2012 Vertrag hat.
-
Bitte nicht Mosquera... Ey, der hat zwasr am Anfang getroffen... Aber das war wohl nur Glück! Der trifft ja nicht mal mehr ein Scheunentor!
Für die 1. Liga sind die einfach zu schwach...
Bei manchen Usern hier, bin ich echt froh das die im Verein nichts zu sagen haben! -
Bei manchen Usern hier, bin ich echt froh das die im Verein nichts zu sagen haben!
dito!
wo kämen wir auch hin wenn man das mit dem "Vögeln" abschaffen würde..aber im ernst würdest du Saglik dem Mosquera vorziehen?
wenn ja warum? weil Saglik gerade trifft und Mosquera nicht? war das in jüngster Vergangenheit nicht gerade anders herum?
hast du schon mal in Mosqeras Profil geschaut? der Mann hat trotz seiner 22 Jahre eine enorme Erfahrung aufzuweisen!Wir müssen auf Pferde setzen, die momentan noch Nmd auf dem Zettel hat! was anderes wird uns gar nicht übrig bleiben..
-
@ ASC
wenn man nach Dir ginge würde wohl nie ein junger Spieler eine Chance bekommen un dann würden immer noch Deine Helden:
Ehrman-Roos,Kadlec,Schjönberg-Haber,Buck,Wagner,Sforza-Labbadia,Kuntz,Hotic
Reserve: ETW Schjönberg,Rathino,Goldbeak,Marschall,Klose,Kuka,Scherr,Hoffmann,Lelle,Brehme
Trainer: Kalli Feldkamp
aufem Platz stehen.
wer hatte den letztes Jahr ein Grosskreuz oder dieses Jahr einen Alaba auf der Rechnung ganz zu schweigen von einem Neuer? Wenn jeder so denken würde wie Du wäre der Fussballsport wegen Überalterung schon ausgestorben und die meisten hier genannten kann ich mir beim besten Willen nicht beim FCK vorstellen das hat weniger mit dem Namen zu tun sondern eher mit den Ablösesummen und Gehaltsvorstellungen.
Eigentlich ist diese ganze Spekuliererei gerade fürn Arsch, weils 1. anders kommt und 2. wie Ihr denkt. -
dito!
wo kämen wir auch hin wenn man das mit dem "Vögeln" abschaffen würde..aber im ernst würdest du Saglik dem Mosquera vorziehen?
wenn ja warum? weil Saglik gerade trifft und Mosquera nicht? war das in jüngster Vergangenheit nicht gerade anders herum?
hast du schon mal in Mosqeras Profil geschaut? der Mann hat trotz seiner 22 Jahre eine enorme Erfahrung aufzuweisen!Wir müssen auf Pferde setzen, die momentan noch Nmd auf dem Zettel hat! was anderes wird uns gar nicht übrig bleiben..
Ehrlich gesagt, wäre ich für keinen der beiden...
Ich halte Saglik zwar für zweitligatauglich, aber nicht mehr... Er ist der "Star" in der Paderborn... In Wolfsburg hatte er zu 98% keine Chance sich aufzudrängen! Statt bei einem 1. Ligisten unterzukommen wechselte er nach Paderborn!
Ok, er trifft derzeit, aber ich denke, die 1. Liga ist eine Klasse zu hoch für ihn. Außerdem hat er in der Vergangenheit des öfteren schon gegnerische Fans blöd angemacht bzw. nach einem Tor provoziert... Das kann ich gar nicht abhaben...
Deswege: Er wird den Charktertest unter unserem Boss nicht bestehen...Zu Mosquera: Hat die ersten Spiele getroffen, weil sich keiner auf ihn einstellen konnte... Jetzt, wo jeder bissl weiss, dass er da Tor treffen kann - macht er keins mehr. Wenn er in dieser DSF-Werbung nicht so blöd lachen würde, würde ich ich gar nicht kennen...
Nein, solche Spieler helfen uns nach meiner Meinung in der 1. Liga nicht weiter...Ich möchte jetzt auch keine Spieler in den Raum werfen... Der Sestak von Bochum würde mir sehr gut gefallen...