Den Azouagh könnte ich mir auch ganz gut vorstellen,allerdings nur für den Fall das wir Sam nicht halten können da ich der Meinung bin das die beiden vom Spielertyp her zu ähnlich sind
-
-
Marek Mintal 1.FC Nürnberg - halte ihn noch immer für einen Knipser
Der hat schon mehrfach bekundet, dass er seine Karriere in Nürnberg ausklingen lassen möchte. Wenn dann isser nur mit viel Kohle zu locken und die haben wir ja bekanntlich nicht
-
Hier mal meine kleine Wunschliste:
Julian Schieber (VFB Stuttgart) Der VFB wird ihn mit Sicherheit nicht verkaufen wollen, aber eine Ausleihe ist möglich.
Sammy Allagui (Greuther Fürth) Könnte einen Kauf vorstellen. Er wrid mich Sicherheit den Sprung in die 1. Liga suchen.
Martin Harnik(Fortuna Düsseldorf) Er ist für die festgeschriebene Ablösesumme von 300K zu haben. Jedoch jagt ihn die halbe Liga.
Bamba Anderson(Fortuna Düsseldorf) Spiel eine klasse Runde für Düsseldorf. Er gehört allerdings Bayer Leverkusen und die werden ihn wahrscheinlich nicht verkaufen. Ausleihe ist allerdings möglich.
Martin Lanig(VFB Stuttgart)Wird sich beim VFB nicht mehr durchsetzen. Beide Secher Positionen sind mit Khedira und Träsch besetzt. Außerdem kommt jetzt noch Gentner dazu.
Außerdem bräuchten wir noch einen Rechts- und einen Linksverteidiger, da haben wir außer Dick und Bugera keine Alternativen.
-
bamba anderson wechelt zu gladbach
aber tinga's vertrag wird in dortmund nicht verlängert er wurde hier ja schon öfters genannt
-
Schieber und Allagui sind vor allem Spieler die man entwickeln kann und die dann wenn man sie wiederverkauft einen Mehrwert haben sollten. Dazu würde aber leihe als Verpflichtung wegfallen.
-
Falls Mandjeck nicht bleiben sollte, könnt ich mir auch Bajramovic vorstellen, wenn man das ganze mit nem stark leistungsbezogenen Vertrag verbinden kann in der Hoffnung, dass er zumindest halbwegs an stärkere Zeiten anknüpfen kann. Meines Wissens läuft sein Vertrag bei der Eintracht noch bis nächstes Jahr und zum Zug kommt er dort ja auch nicht.
-
Meines Wissens läuft sein Vertrag bei der Eintracht noch bis nächstes Jahr und zum Zug kommt er dort ja auch nicht.
So wie das für mich aussieht spielt er wg. der Verletzung momentan da keine Rolle. Zwischen dem 2. und 15. Spieltag hatte er 11 Einsätze (4x eingewechselt, 1x ausgewechselt) und kommt auf so 60 - 70 Minuten Einsatz pro Spiel.
-
Ich würde mich für die Offensive um Nöthe, Allagui, Stindl und den A. Fink (an den wir angeblich schonmal dran warn damals) bemühen.
Achja und der Nehrig ist auch ein ganz interessanter Mann mit auslaufendem Vertrag.Nehrig finde ich auch interessant falls Sam geht. Ist super torgefaehrlich fuer einen Mittelfeldspieler. Hat mitlerweile einiges an Erfahrung gesammelt und ist mit 23 trotzdem noch nicht am Ende seiner Entwicklung. Der wuerde super in unser System passe. Ivo könnte auf links Nehrig rechts und Steinhöfer eventuell sogar dauerhaft rechts hinten. Und das Beste ist dass er abloesfrei ist. Meines erachtens wuerde der super ins Beuteshema passen. Bisher gibt es auch keine Geruechte um ihn.
-
Nöthe kann ich mir schwer in der 1. Liga vorstellen und Stindl hat ja in Hannover unterschrieben.Bei Anton Finke sehe ich auch kein Potential für die erste Liga, dazu ist er zu ungefährlich. Allagui ist allerdings einen gedanken wert dürfte aber teuer sein.
-
Vielleicht könnte man Allagui mit spieler von uns verrechnen die eh keine Chance mehr in der ersten Liga haben. Fuchs (rückkehr an alte wrikungstädte), Palijc (waere dort vielleicht sogar Leistungstraeger), Damjanovic und eventuell Müller. Für Fürth allesamt nicht so schlecht.