also von dem fiel halte ich nicht viel.in der 2 liga ok aber nicht in der ersten.in bochum konnte er sich auch nicht durchsetzen auch wenn er da noch jünger war.
-
-
er ist mir halt sehr positiv im spiel der alemannia gegen augsburg aufgefallen
lief fast alles über ihn und er hat nen guten linken fuß
christian fiel bekommt in aachen keinen neuen vertrag
er wäre ein sehr interessanter spieler
Und warum bekommt er wohl in Aachen keinen Vertrag mehr ? Sicher nicht weil er so stark ist und Erstliganiveau hat....
-
Ich hatte da eher an Josh Simpson gedacht.
-
von Real Madrid an den Betze! Das ist ja auch der übliche Weg eines Profis
Wäre allerdings nicht der erste Spieler, der von Real kommt, Du erinnerst Dich vllt. noch an
Ognjenovic? Ist - wie richtig bemerkt - nicht der übliche Weg eines Profis, umgekehrt allerdings
auch nicht.http://www.der-betze-brennt.de/spieler/perica-ognjenovic.php
Damals wurden unter und laut Brehme fast überwiegend "Granaten" verpflichtet, die sich auf dem
Platz aber meist als "Rohrkrepierer" bzw. "Platzpatronen" rausgestellt hatten. -
Was ist den mit dem Rosenberg von Bremen wenn die ihn loswerden möchten.Den könnte ich mir auch gut vorstellen für unseren sturm.
-
ne lass mal nicht nochmal ein schwede als chancentod.mir hat es damals mit petterson gereicht.dann schon eher almeida
-
ne lass mal nicht nochmal ein schwede als chancentod.mir hat es damals mit petterson gereicht.dann schon eher almeida
Willste lieber Stolpersek und faulec behalten?
Almeida wollte ich erst gar nicht erwähnen wegen dem geld.Höchsten eine Ausleihe,aber das wäre der absolute Megatransfer wenn Hugo hier kicken würde.
-
wenn ich so ein mist lese von wegen Stolpersek und faulec....
wenn die beiden ein gutes spiel machen sind sie gut genug wenn mal ein schlechtes dabei ist sind sie nicht liga tauglich.erik ist meiner meinung nach auf jedenfall besser als rosenberg.almeida wird nicht zu uns kommen wie du schon sagst wegen dem gehalt.und rosenberg genauso. -
wenn ich so ein mist lese von wegen Stolpersek und faulec....
wenn die beiden ein gutes spiel machen sind sie gut genug wenn mal ein schlechtes dabei ist sind sie nicht liga tauglich.erik ist meiner meinung nach auf jedenfall besser als rosenberg.almeida wird nicht zu uns kommen wie du schon sagst wegen dem gehalt.und rosenberg genauso.das ist halt meine meinung zu den beiden.Das es mit diesen nicht für Liga eins langt müßen wir bestimmt nicht bereden.Ich wäre gar nicht so abgeneigt was ein leihgeschäft von einem der beiden Bremer angeht.Sollte im machbaren sein.
-
das ist halt meine meinung zu den beiden.
die man auch sachlich ohne Verunglimpfung präsentieren kann. Einem Nemec Faulheit vorzuwerfen grenzt ohnehin schon an verbaler Körperverletzung. Aber bei dir ist sowieso vieles anders .... wissen wir ja schon.