Nee wir sind nicht verwandt... denke ich net zumindest
-
-
Hörte sich so an. Sorry
-
so die neue saison beginnt bald ..bis jetzt sind dick und reghecampf oder wie man den schreibt dar...es muss aber ncoh jemand kommen ..auf allen positionen ausser tor müssen wir uns ncoh verstärken
-
Ja schon klar das da was kommen muss, dass wissen die auch aber scheint im mom nicht so einfach zu sein hat der jute Stefan ja schon gesagt...wir müssen einfach abwarten und uns überraschen lassen was oder wer noch kommt....
-
Noch ist kein Grund ur Panik :
1860 München hat noch keienen einzigen Transfer vermelden können.
FSV Frankfurt bis zu diesem Zeitpunkt hat erst ein Mal zugeschnappt
Und Ahlen hat auch bisher erst zwei Neue, genau wie wir.Dass bisher noch nicht allzu viel gemeldet wurde, liegt wohl daran, dass die Führungsköpfe sich den Transfer vorerst mal überlegen. Und Geld scheint meiner Meinung nach sowieso noch viel weniger da zu sein als letztes Jahr.
Gedul ist gefragt!
-
-
Nicht der Zeitpunkt einer Verpflichtung ist entscheidend, sondern vielmehr die Qualität eines Transfers !!
Denke SK und MS wissen was Sie tun, und denkt mal an all die Tollen Neuverpflichtungen der letzten beide Jahre........
-
Noch ist kein Grund ur Panik :
1860 München hat noch keienen einzigen Transfer vermelden können.
FSV Frankfurt bis zu diesem Zeitpunkt hat erst ein Mal zugeschnappt
Und Ahlen hat auch bisher erst zwei Neue, genau wie wir.Dass bisher noch nicht allzu viel gemeldet wurde, liegt wohl daran, dass die Führungsköpfe sich den Transfer vorerst mal überlegen. Und Geld scheint meiner Meinung nach sowieso noch viel weniger da zu sein als letztes Jahr.
Gedul ist gefragt!
Der FSV Frankfurt wird auf einer Pressekonferenz am morgigen Montag seine ersten Neuverpflichtungen bekannt geben.
und wir ? 113.gif
-
Genau Gedul - Gedul
Sry, aber bin Ausländer.
Dir fällt wohl nichts besseres ein als mich zu verbessern, ne -
Und Ahlen hat auch bisher erst zwei Neue, genau wie wir.Ahlen wird nach eigenen Angaben 4-5 neue Spieler für die neue Saison verpflichten, die den Kader gezielt verstärken, da ist also nicht mehr viel zu erwarten. Ich bin in Sachen FCK weiterhin guter Dinge und bin fest davon überzeugt, dass wir noch 2-3, für unsere Verhältnisse, spektakuläre Transfers tätigen.