Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Wieso spart man sich nicht einfach das Geld und holt ein Stürmer aus der Amatuere hoch.
    Ganze Zirkus um ein Stürmer der Geld kostet und danach nichts bringt.

  • DIe Leute, die bisher gekommen sind, scheinen die Mannschaft zwar zu verstärken, aber das dachte ich die letzten Jahre auch schon. Ob Reghecampf, Amedick, Dick und wie sie alle heissen uns wirklich weiter bringen muss man einfach abwarten. Wichtiger is aber noch, dass die 11 Spieler auf dem Platz als Team funktionieren und da fehlt meiner Meinung nach noch ein gutes Stück. Die Ergebnisse waren zwar bisher nicht schlecht, aber spielerisch fehlt da noch einiges. Der einzige Neuzugang, von dem ich mir wirklich was verspreche, ist Abel, bei dem scheints einfach zu passen.

  • Gestern war der Beste auf dem Platz Reghecampf. :gutgemacht: :held:

    Ein Lautern Fan aus Hessen-Vogelsberg-Alsfeld!!!!
    Grüße an alle aus Speyer die mich kennen!!!!
    rechtschreibfehlerkannichnixsinddiefinger


  • Das haben im Vorjahr ( wir nehmen die Spieler aus der Amateurmannschaft) Schjönberg und Rekdal auch gedacht. Was daraus geworden ist, haben wir erlebt. So einfach ist das nicht, mit der Tauglichkeit für Liga 2.

  • ein stachnik würde es auf jeden fall in die erste mannschaft schaffen wenn er gesund wird bzw bleibt


    traue dem viel zu und hat ja auch schon in der oberliga gezeigt was er kann

  • Du siehst in der Amateurmannschaft Anwärter für den Sturm. Mit welchem Anspruch in Liga 2? Mittelfeldplatz oder Abstiegskampf? Wieviel Tore erwartst du von Stachnik, wenn er einen Stammplatz hätte? Ich selbst halte ihn auch für einen entwicklungsfähigen Stürmer, aber nur, wenn er einen erfahrenen Haasen neben sich hat, nicht als Hauptverantwortlichen. Gegenspieler zu binden und Räume für Mitspieler freizumachen, wäre zur Zeit noch zuviel von ihm verlangt. Wenn eine Mannschaft im Sturm schlecht besetzt ist, gibt es für die Gegner gute taktische Ansätze. Man kann die eigenen Abwehrspieler im Spielaufbau besser einbeziehen und selbst sein eigenes Spiel offensiver ausrichten. Da nutzt dann auch unsere gute Abwehr nichts, denn sich darauf zu verlassen, daß man fast immer 1:0 gewinnt oder 0:0 spielt, wäre fatal. Bei Sturmunterbesetzung verlagert sich unser Spiel zu großen Anteilen in die Defensive. Und irgendein entscheidender Fehler passiert dann leider oft in 90 Minuten.

  • Zunächsteinmal Glückwunsch zu den bisherigen Transfers. Allerdings zeigt sich, dass der Stürmer,
    respektive auch der MF-Spielermarkt zur Zeit "glüht". Alle suchen das Gleiche, die Preise explodieren
    und diese Spieler pokern i.S.Gehalt hoch. Richtigerweise hat SK diesen Leuten Grenzen gesetzt, aber,
    jetzt wird auch deutlich, auf welchem dünnem Eis der Verein wandert. Keine Stürmer verpflichtet,
    die die Vorbereitung, z.B. Trainingslager hätten mitmachen können. Trotz starker Defensive -
    offensiv läuft weiterhin Magerkost. Wir wären letztes Jahr auch nicht wegen den Gegentoren, sondern
    den viel zu wenigen eigenen Toren abgestiegen. Wenn SK auf Zeit spielt, dann halt des Geldes wegen -
    aber genau diese Denke haben auch die Konkurrenten.
    Ich glaube NICHT, dass der FCK diese Saison vorne, geschweige um den Aufstieg, mitspielt.
    Eine Konsolidierung im oberen Mittelfeld ist ein realistisches Saisonziel. Mit Ingolstadt und
    Oberhausen haben wir auch zwei starke Aufsteiger !


    In diesem Sinne ... :schild:

  • Scheint mir ein junger talentierter Stürmer zu sein. Sein Gastauftritt in der Rückrunde hat mich irgendwie beeindruckt. Hat schon mal Tempo, Durchsetzungsvermögen und den nötigen Zug vors Tor. Kann mir gut vorstellen, daß MS nochmal auf ihn zurückgreift.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • naja so langsam glaube ich , das garkeiner mehr zu uns kommt !! :(:thumbdown:
    und somit müssen wir uns mit Ziemer und Jendrisek zufrieden geben !!

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild: