Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Ja, der Blazek hört sich auch interessant an, hast du auch eine Idee für ´nen Stürmer mit Gardemaß, also jemanden, der Kopfballtore, wie einst Miro, macht? Der die Flanken von außen verwertet wie vielleicht Lokvenc?

  • sonst noch wünsche??? ;)


    ich werd mal schauen ob so einen finde

  • Zitat

    Original von Belzebuwe
    Ja, sind gute bei wie der Velicka. Verrätst Du mir mal, wie Du das mit den Links machst? Kenne mich nicht aus... Ach ja, und danke nochmal!
    http://belzebuwe.oyla9.de


    ei ganz einfach


    guck wo die weltkugel da is -> dann gibs das Wort ein welchen siehtbar sein soll wie bei mir z.b. Sturm: Grahn -> dann gibs du denn link ein. ganz einfach



    ich finde Grahn wär ein super typ er ist groß und könnte vorne drin die flanke sehr gut verwandeln



    -----------------------------------------------------------


    Sturm: Willmann

    Einmal editiert, zuletzt von Kollinho ()

  • Ok, habs hier mal ausprobiert... Ohje...




    Sturm:Messi


    Und wie komme ich direkt bei Messi raus?

    Einmal editiert, zuletzt von Belzebuwe ()