Wer verstärkt uns nächste Saison?


  • :D du muss denn suchen


    gibt mal beim transfermarkt.de bei suchen Messi ein und dann hols du dir denn link und dann versuch nochmal



    ----------------------------------------------------------------


    Der Saglik is ein schöner... so einen könnten wir gebrauchen


    Sturm: Saglik

    Einmal editiert, zuletzt von Kollinho ()

  • Danke für Deine Geduld :) Hast recht, der Saglik scheint echt ein guter zu sein. Macht jedenfalls mal immer seine Tore, genauso einen brauchen wir mal!!

  • Zitat

    Original von Belzebuwe
    Danke für Deine Geduld :) Hast recht, der Saglik scheint echt ein guter zu sein. Macht jedenfalls mal immer seine Tore, genauso einen brauchen wir mal!!


    ich helf doch gern.


    wenn du es jetzt weißt wie es geht bin ich doch sehr froh :yes:

  • der wäre auch fast schon zu uns gekommen...ich denk der kommt sicher...da Saarbrücken vielleicht auch absteigt :D

  • @kollinho: Danke, bist echt super. Top-Manager, Mann für alle Fälle, kennst Dich echt aus. Echt nochmal danke.
    @Horst Schlemmer :) : Mal eine Frage, woher weißt du das alles? Knallhart recherchiert?? :D
    http://belzebuwe.oyla9.de

  • Ich glaub das stand im Grevenbroicher Tachblatt :D oder auch Kicker genannt ;)

  • ja, war schon vor der Winterpause im Gespräch,
    wurde dann aber wegen so ner unschönen Aktion für 3 Spiele gespeert dann wurd nix mehr draus, aber zum Ende der Saison wäre er ablösefrei! Dranbleiben muss man da sagen, der ist auch erst 24.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Dann musst Du ein gutes Gedächtnis haben, wir lesen auch 2x die Woche Kicker, dazu Sport-Bild, Videotext, Rhein-Pfalz etc. aber konnten uns dennoch nicht mehr an den Namen erinnern! Respekt!!

  • wenn ich ehrlich bin, würde ich, bevor wieder oberliga und regionalliga spieler kommen, spieler aus der a-jugend oder von den amas nehmen!!!!