Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • na ne du, denn würd ich sogar mit nem Trabi abholen und nach lautern fahren, auch wenn mich ansonsten fast mit Oberligaspielern verjagen kannst!
    Das ist ne Granate, der macht auch in der 2. oder 1. Bundesliga seine Tore.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • @ Salik
    ist er tatsächlich ablösefrei? oder nur, wenn der FCS absteigt?


    ist mir auf alle Fälle lieber einen hungrigen Stürmer (mit ner guten Regionalligaquote) zu holen als einen Karadas, der mit ner schlechten Quote kam und bei uns ein großes Gehalt bezieht für ein Tor!

  • @red: ja, Karadas, der brachte uns rein gar nix. Liegt uns nur auf der Tasche. So ein giftiger, torhungriger muss her. Schau dir doch mal den Türker von Offenbach an, den haben die auch aus der Regionalliga geholt, von Borussia Neunkirchen, und der ist trotzdem einer der besten Stürmer der zweiten Liga, hat schon 13 Tore erzielt (Platz 3).


    http://belzebuwe.oyla9.de

  • Ähm...ja stimnmt!
    Aber ich denke wir sollten nicht den selben Fehler machen wie die letzten Jahre und sollten uns auf solche Stürnmer verlassen.
    Ich meine, der FCS spielt unten in der Regio, was wollen wir mit Leuten von denen????


    Also ich will mit aller Sicherheit spätestens nä. Saison aufsteigen, und da helfen uns solche Regio bis Oberligatypen mit sicherheit NIX!


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • den türker hätte ich auch auf dem Zettel gehabt, der wird noch seinen Weg machen! Und Saglik mit Sicherheit auch, 15 Tore in 16 RL Partien ist meiner Meinung schon ne Marke, ausserdem ists n junger Kerl (23).
    Verlassen darf man sich darauf nicht, aber versuch mal nen Bundesligareifen Stürmer nach Lautern zu lotsen, wird sicherlich nicht einfach sein!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Auf jeden Fall brauchen wir endlich mal wieder ein glückliches Händchen bei Stürmern.Ein Knipser und wir wären schon lange aufgestiegen.Aber das sagt sich halt auch leicht.Mich hat die Entwicklung oder nichtentwicklung von Villar enttäuscht,gefiel mir in der Vorbereitung sehr gut.Zwar kein Stürmer hatte aber Potential angedeutet.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • halil :D.....
    und zu saglik, ich macht so als ob er so schlecht wäre nur weil er rl spielt, bei sb, muss man ja ned kapieren, in so na liga kann es auch starke spieler geben! ?(
    der war mal bei dortmund, aber weil er damals glaub ich so ne schwere verletzung hatte, wurde ned verlängert, und nach der verletzung nahm de fc ihn, also mir würd er gefallen!

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Und warum sollte einer aus den Amateuren oder der Jugend nix taugen? Den Auer habens erst vergrault, dann "wiederentdeckt", vom Miro brauchen wir gar net zu reden...gebt den jungen unbekannten Talenten ne Chance, schlechter kanns kaum werden... ;)