Mittwoch, 23. Februar: "Simunek nicht in Feierstimmung" (Allg. Zeitung)

  • Zitat

    Zum Feiern war Jan Simunek, dessen Geburtstag sich am Sonntag zum 24. Mal jährte, nicht wirklich zumute. „Ich habe ein bisschen was mit meiner Freundin gemacht und die Jungs haben mir in der Kabine gratuliert“, erzählt Simunek von seinem Wiegenfest. Mehr war auch nicht zu erwarten, nachdem der 1. FC Kaiserslautern am Samstag beim 0:3 in Hannover eine weitere Niederlage hat einstecken müssen und in der Tabelle weiterhin den Relegationsplatz 16 belegt.


    Noch kann der Tscheche aufgrund seines im Oktober erlittenen Adduktorenteilabrisses nicht mithelfen, die sportliche Misere des FCK zu beenden, auch wenn er seit vergangener Woche wieder mit der Mannschaft trainiert und sagt, „ich fühle mich schon viel besser. Ich kann im Training wieder alles mitmachen.“ Der Innenverteidiger, der vor der Saison vom VfL Wolfsburg nach Kaiserslautern gewechselt ist, weiß allerdings auch, „hundertprozentig ist es immer noch nicht. Es wird noch ein paar Tage dauern bis wieder alles so ist wie vorher.“


    Weiter...


    Quelle: Allgemeine Zeitung

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.