Samstag, 26. Februar 2011 "Pfiffe gegen Lakic: Ich werde mich nicht verstecken" (kicker)

  • Nach dieser Aktion kann Kurz gar nicht anders handeln als Lakic wieder aufzustellen, schon um zu zeigen das er sich diesem Verhalten nicht beugen und er die Spieler auch schützen will. Der irre Haufen hat also genau das Gegenteil von dem erreicht, was er wollte.

    Mein Reden seit gestern. "des Denkens nicht mächtig"

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Er kann Lakic aber nur für die nächsten 1-2 Spiele wieder aufstellen.
    Solllte Lakic dann nicht treffen und die Spiele gehen verloren, dann werden diese Penner von der Westribüne beim nächsten Heimspiel wie lospoltern.
    Dann muß er nämlich, um diesen Spieler zu schützen, ihn erstmal auf die Bank setzen. Dann geht in genau in die andere Richtung.
    Irgendwie ein Drahtseilakt... :S

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Penner von der Westribüne


    Hey ich steh da auch und kann nix dafür dass links von mir der "Verein unterblichteter NICHT FCK Freunde" tagte und den Mund dumm aufmachte!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...