Rechnung von FCK-TV

  • sagen wirs mal so es wurde gekündigt bzw die kündigung wurde angenommen nun beiss ich eben in den sauren apfel und schenke denen die 39.60€. Die Kündigung ist ihrer unwürdig aber sie entstand einfach frei raus (normalerweise kommt das so nicht vor) aber ja. Ziel erreicht, dem FCK 40€ geschenkt ohne dabei traffic zu verursachen... Ich bin eben doch en Musterfan xD :ironie:



    Aber vielen Dank nochmal für die Aufklärung

  • Sorry Sersch, aber du hast dich da nicht gerade gut verhalten. Der Schreibstil bzw. so wie es rüber kommt empfinde ich alles andere als angepasst. Zunächst einmal ist es nunmal so, dass du ein Abo abgeschlossen hast das sich den AGB nach immer wieder verlängert. Du hast es offensichtlich so nicht verstanden und/oder nicht gekündigt. Insoweit stellt das Verhalten vom FCK noch nichts Negatives dar. Klar, man hätte im Rahmen einer besonderen Kundenzufriedenheit andere Maßstäbe ansetzen können und den Nutzer regelmäßiger darauf hinweisen können, aber das würde eine ziemliche Seltenheit darstellen. Mit ein wenig mehr Feingefühl für die Situation und ggf. einem persönlichen (Telefon-)Gespräch wäre die Sache eventuell besser und vielleicht kulanter auflösbar gewesen.


    Den vertraglichen Verpflichtungen nach hast du kein Geld hergeschenkt, sondern schlicht deine (Zahlungs-)Verpflichtungen erfüllt.