Frankfurt-Lautern in München sehen

  • Ich bin in letzter Zeit vom Stadion in der Schleißheimer Straße öfter enttäuscht. Selbst beim Schalkespiel wurde dort nur die Konferenz gezeigt und am Samstag ist es genauso. Ich sehe hier keine Chance mir das Spiel in irgendeiner Kneipe anzuschhauen
    Dort wird Hannover Bayern und die Konfi gezeigt. Die Konferenz brauche ich nun wirklich nicht - das ist keine Alternative.


    Die Frage an die Südteufel: Wäre es nicht an der Zeit eine Aklternative zu suchen?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Dieses Mal hatte ich Glück:
    ein Bayern Fan mit Sky Abo hat mich als Geburtstagsgeschenk Lautern gucken lassen.


    Aber ich kenne qauch nicht die HP der Südteufel

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • ich habe mir die HP angeschaut und werde künfitg den weiten Weg zur "Ostkurve" machen.
    Das Stadion in der Schleißheimer ist mittlerweise indiskutabel. Gestern lief dort eine KSC Fete, man hat mich als "Scheißlauterer" beschimpft und es gab noch nicht mal Ton zum Spiel
    Dort habe ich nix mehr verloren


    ich bin dann eine Ecke weiter und habe dort noch einen Vorderpfälzer getroffen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie