Taktikbesprechung: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern (0:0)

  • hat jemand mal das konto von ihn angeschaut würde gern mal die summe wissen die wolfsburg ihn jetzt schon bezahlt..


    ne aber mal ernsthaft wir müssen ersten ein anderes system spielen und desweiteren auf andere stürmer bauen den nexte saison ist er eh ned mehr da und wenn sollen wir bringen wenn total praxis fehlt egal ob 1 oder 2te aber so können wir auch gleich für die 3te liga plannen

  • Micanski spielt und trifft in der 2. Mannschaft.
    Eine mögliche Alternative für Lakic nächste Woche?

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben."
    (Fritz Walter)

  • Also Absicht war es nicht. Solche dinger haben schon andere Verballert. Er ist halt im moment Grottig und hat psychische Probleme daher ist es besser man nimmt ihn fürs nächsten Spiel raus.
    So ist ihm geholfen , er kann sich erholen, den Kopf freibekommen ... und uns.... können einen im Sturm einsetzen der Tore schießt !
    Also Herr Kurz....... bitte nimm ihn raus !!!

  • ich sage dazu


    b) dass du dich nächste Woche wieder einem anderen anschließen wirst. Je nach Wetter.



    Nun er ist eben Sauer nach dieser Aktion, ich kann das verstehen.


    Jetzt heist es wieder 1 Woche wunden lecken. Der HSV war zu schlagen, die Eintracht hätten wir in der Schlussminute Ausknocken können, und jetzt wieder ins Eck geschissen.

  • nee, du sagst er macht es absichtlich. Das sage ich nicht. Das ist ein riesen Unterschied.


    Das sah auch genau so aus. Tut mir leid. Vielleicht muss man auch mal den Mann schützen.


    Das war so offensichtlich, so lax, dafür gibt es keine Entschuldigung mehr.


    Auf der Strecke bleibt nicht Lakic. Nur der Verein.

    Probier's mal mit Gemütlichkeit......

  • Ja,
    was wurde ich kritisiert ob meiner Einstellung gegen Lakic u.Trainer Kurz....


    Heute sichtlicher Beweis ,
    es wurden eindeutig 2 Punkte in Frankfurt liegengelassen....


    Die gehen eindeutig auf das Konto von Kurz....
    Einen brandgefährlichen Hoffer 88 Minuten auf der Bank schmorren lassen,
    da geht einem das Messer in der Hose auf....
    Jeder halbwegs erfahrener Trainer hätte nach 30 Minuten wisen müßen,
    das Spiel in Frankfurt muß gewonnen werden....



    Noch eines,
    ich distanziere mich davon Lakic Absicht zu unterstellen,
    es ist eher so wie ich es seit Wochen schon schreibe,
    er ist unsicher,er ist verkrampft,er ist blockiert...
    Hier schiebe ich die Schuld an Kuntz,
    er hätte Lakic sofort gegegen Kohle nach Wolfsburg gehen lassen....
    Lakic in dieser Verfassung ist keine Hilfe für den Abstieg...
    Ich würde mal im Vorstand diskuttieren ob nicht ein Trainerwechsel angebracht wäre...


    Es sind noch 9 Spieltage,da ist noch vieles machbar,
    aber handeln sollte man...
    Siehe Gladbach u.Stuttgart,da tut sich was....

  • Micanski spielt und trifft in der 2. Mannschaft.
    Eine mögliche Alternative für Lakic nächste Woche?



    Der hat muskuläre Probleme :blabla: , Mici hat heute 90min. gespielt und in der ersten reicht nichtmal für 3min. ich lach mich kaputt und Lakic hat ein Kopfproblem oder will nicht Arbeitslos werden wenn er nur einen Vertrag für die 1. Buli hat.

  • Was sagt ihr dazu das ich mich in diesem Fall pfälzer anschliesse. Meinetwegen bin ich jetztn Assi in euren Augen... in meinen Augen denkt Lakic an sich und seinen zukünftigen Arbeitgeber. Nur logisch. Oder warum macht der Top Mann der Hinrunde auf einmal freistehend vorm Tor das Ding nicht rein das meine Oma mit der Hacke noch reinschiebt. Für mich alles ein bischen zuviel des Guten. Ja ist gut beleidigen ist für den Arsch alles andere was gegen seine Person ist auch. Aber in meinen Augen ist Lakic nicht mehr tragbar für dieses Team. Das heute hat mir die Augen geöffnet. Ich bin bedient.


    Wie immer machst du es dir doch sehr einfach. Mal den Kopf einschalten --- ich sagte es dir letzte Woche schon. Ihm zu unterstellen, wie du es tust, er mache es absichtlich und denke nur an sinen neuen Arbeitgeber, empfinde ich als Frechheit. Denn klar ist doch wohl auch: So wie er sich derzeit präsentiert wird er in Wolfsburg zum Bankdrücker, die Konkurrenz ist doch wesentlich größér als bei uns. Vorschusslorbeeren wird es für ihn da nicht geben.


    Klar hat er einen 100 %igen versemmelt. Noch schlimmer in einer Situation wo das Ding zu 99 % für uns hätte gelaufen sein können. Er hat es nicht getan und ist der Buhmann --- in der gleichen Situation wäre jeder andere hier auch der Buhmann gewesen.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

    Einmal editiert, zuletzt von goettinger ()

  • Zitat Tiffi "wir waren in einem schlechten Spiel de bessere Manschaft"


    Lakic :blabla: er ist halt in einer Phase wo er nicht trifft, punkt aus.