Taktikbesprechung: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern (0:0)

  • Spieler des Tages? 80

    Endstand | 0:0


    Aufstellung:
    Sippel - Dick - Abel - Rodnei - Jessen - de Wit - Tiffert - Rivic - Hlousek - Moravek - Lakic


    Auswechslungen:
    Petsos für de Wit
    Kirch für Rivic


    Tore:
    -














    Statistiken:

    Frankfurt:
    Fouls: 10
    Abseits: 3
    Ecken: 2
    Ballbesitz: 52,4 %
    Torschüsse: 5
    Zweikämpfe gewonnen: 49 % (in der Luft: 24 % | am Boden: 60 %)
    Pässe: 357, davon erfolgreich: 65 %
    Flanken: 12, davon erfolgreich 33 %


    Kaiserslautern:
    Fouls: 20
    Abseits: 3
    Ecken: 5
    Ballbesitz: 47,6 %
    Torschüsse: 8
    Zweikämpfe gewonnen: 51 % (in der Luft: 76 % | am Boden: 40 %)
    Pässe: 328, davon erfolgreich: 61 %
    Flanken: 20, davon erfolgreich 40 %

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Leute ehrlich ich kanns mir im Moment nicht mehr anschauen!


    Es fuckt mich einfach sowas von ab! Gegen die wahrscheinlich im Moment schwächste Mannschaft nichts aber auch gar nicht gerissen!


    :karte:

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Ich sag jetzt nicht was ich denke ich sag jetzt nicht was ich denke...


    ich schätze so etwas in der Art wie ich: Unvermögen oder Absicht?? Ich kann unvermögen oder Pech kaum noch als Alibi akzeptieren, der ist mA nach durch für diese Saision, auch wenn er schlichtweg nur Pech haben sollte.

  • So is es! Raus mit Lakic. Ich will ihm ja nichts unterstellen, aber den Kopf hat er definitiv nicht frei. Wenn er seine Situation einfach nicht in den Griff bekommt, versteh ich echt nicht, warum Kurz ihn immer wieder aufstellt. Nemec hätte den mit verbundenen Augen gemacht und kämpfen kann der auch...

  • super Lakic wieder was für Wob gutgemacht. pfui deibel ein leeres Tor und der trifft nicht :crying:


    Die Frage ist, wie lange man noch da zuschaut als Verantwortlicher.

    Probier's mal mit Gemütlichkeit......

  • alles verschenkt. Leute, so wird das nichts mehr. Ich würde jetzt radikal durchwechseln und das System ändern. Mutig nach vorne und Lakic auf die Bank. Schlechter gehts nämlich nicht mehr in der Offensive. Sorry, aber der MUSS rein - ohne wenn und aber

    sàwàddee kráb

  • Jetzt mal ehrlich *durchatme*... das ist ein Bundesliga Profi... wie soll sich sowas noch mit "Kopfsache" erklären lassen oder er "muss erst den Kopf frei bekommen". Lakic auf die Bank. Endgültig. Mir reicht es. Der ist doch schon in Wolfsburg. So und dazu stehe ich.

  • also ich bin normalerweise ein ruhigertyp und gegen jede gewalt aber dieser Lakic geht mir sowas von auf den sack dass ich sogar soweit bin ihn auch mal weg zuschauen wenn jemand ihn was antun würde um ein anderen spieler zu sehen
    ich wette um 500€ beim vw verein reisst er sich wieder zusammen und zeigt was er kann er hat ein vertrag und will das sein neuer verein in der ersten liga bleibt er würde in meinen augen alles dafür tun damit wir keinen 3mehr mit heim nehmen..
    Den abwehr kaum fehler mittelfeld naja..
    aber Sturm Grausarm

  • Ich sage was ich denke: Langsam wird es echt auffällig mit Lakic....sorry aber den muss er mit rechts locker reinschieben und nicht mit links vorbeischnibbeln.....das geht so nicht....ich leg mich fest: diese zwei Pu nkte fehlen uns am Ende.....Sanogo läßt Grüßen (damals gegen Stuttgart)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe