Ich meinte mit "Lieblingsspielern" nicht die Startelf, sonder 6-7 Spieler, die schlecht spielen und trotzdem von Anfang an spielen
Wie jetzt?
Ich meinte mit "Lieblingsspielern" nicht die Startelf, sonder 6-7 Spieler, die schlecht spielen und trotzdem von Anfang an spielen
Wie jetzt?
Auf einigen Positionen wechselt er ja, aber auf manchen überhaupt nicht und die Spieler, können noch so schlecht spielen, die bleiben in der Startelf.
6-7 Spieler spielen schlecht? Na dann wärs ja umso faszinierender dass sich alles an Lakic entlädt, oder haben die alle in Wolfsburg unterschrieben-? Sorry für die Polemik, aber 6-7 Spieler?????
Wenn die nicht schlecht spielen würden, dann gäbs doch wenigstens mal 3 Punkte....
Hlousek ne 4,5 und Tiffert eine 2.... Ja ne is klar...
Naja Rivic war schlecht... ich kann mich an keine einzige GUTE Szene von ihm erinnern. Hat sich andauernt am Gegner festgerannt kam nie durch.
@ Kollias: Correira und Stulin
Das sind Amateure mit Profivertrag. Vom aktuellen Profi-Kader, d.h. Spieler die auch wirklich Profis sind und nicht ausschließlich wegen der Quote einen Profivertrag haben hat bislang jeder seine Chance bekommen, nur wenn man sie nicht nutzt muss Kuntz halt immer diesselben aufstellen.
Kirch: Amri schlecht wie die Nacht, Rivic auch sehr schwach
Dick: Gibt keine Alternative
Petsos: Wurde mit Bilek getauscht, wenn der nicht fit ist hat de Wit auch mehrfach gespielt
Innenverteidigung wurde mehrfach durchgewechselt
Bugera und Jessen mehrfach getauscht
Und vorne bietet sich keine Sau an. nemec als alliniger Stürmer kannste knicken, Hoffer ebenso und Micanski ist mehr verletzt als alles andere.
Das einzige was ich im Moment sehe ist eine Änderung der Taktik, aber wenn der Trainer im 4-5-1 spielen will dann ist die Aufstellung so wie sie ist nachvollziehbar.
Was ist denn mit dem neuen Verteidiger Lucas aus Brasilien?-Von dem hört man nie etwas.
So wie es jetzt ist, ist das einfach nur dumm und nicht 1.Liga reif (trotz Aufsteiger)!!!
Verletzte können kaum erstetzt werden!!!
Amri finde ich jetzt nicht mal so schlecht, besser als Rivic.
Ja was ist denn mit dem Lucas? Lies doch mal die presseberichte zu seinem Wechsel dann kommst Du schnell drauf. Der Junge ist als Perspektivspieler geholt worden und soll aufgebaut werden als Alternative für nächste Saison.
Und Amri anhand seiner bisherigen Einsötzen in ProfiPFLICHTspielen als besser als Rivic einzuschätzen kann ich nicht nachvollziehen.
Das ist doch lächerlich. Rivic ist ein guter Spieler für die 2.Liga aber nicht für die 1.
Keine Ideen und schlechtes dribbeln, Amri ist da schlauer und besser.
Das hat er aber bislang noch nicht einmal bei uns gezeigt.