Freitag, 11. März 2011 "Gegen das Überraschungsteam hilft nur ein Sieg" (Die Rheinpfalz)

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Wenn Kirch spielt was isn dann mit Hlousek??

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Denke auch, dass Kirch als 6er spielt. Wenn wir mit Lakic als einzige Spitze spielen dann spielen noch Tiffert, Moravek, Ivo und Hlousek im Mittelfeld. Wenn wir mit zwei Stürmern kicken werden denke ich mal, dass Hlousek Ivo Platz machen muss, natürlich vorausgesetzt Ivo ist fit für 70+x Minuten.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ALso wenn wir mit einer Spitze spielen dann gute Nacht. Mmn sollte Lakic sowieso ne Pause bekommen!!

Wenn wir 4-4-2 Spielen fände ich es schade wenn Hlousek raus muss. Ich fand ihn in den letzten Spielen nicht schlecht, er wird immer besser und ich halte ihn eh für besser wie Kirch (Kirch gehört für mich ins DM da hat er überzeugt)

Achja, ob Micanski im Kader ist??

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

3 Mal editiert, zuletzt von tütch3n ()

• Achja, ob Micanski im Kader ist??

Also lt. Kurz sind außer Amri und Simunek alle Spieler einsatzfähig. Denke aber nicht, dass er Lakic, Nemec, Hoffer und Micanski im Kader haben wird.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!