Samstag, 19. März 2011 "Drei ganz wichtige Punkte" (Die Rheinpfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• solche Spiele muss man gewinnen, um die Klasse zu halten (gut dass es hier keine Kasse fürs Phrasendreschen gibt).

Zum Glück haben wir zur Zeit auch etwas Dusel und machen weniger Leichtsinnsfehler. Unsere IV + Torwart ist in der aktuellen Konstellation deutlich sicherer als vorher. Amedick und Sippel gehören zum Inventar, aber zur Zeit sind Trapp, Rodnei und Abel einfach besser.

Wir haben schon deutlich besser gespielt als gestern und standen am Ende mit leeren Händen da. Diesmal waren wir defensiv sehr konsequent, haben offensiv aber ziemlich mäßig gespielt und trotzdem gewonnen.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Dante bester Spieler? Ich hab das Spiel im Stadion gesehen und fand dass er definitiv zu lax gespielt hat. Ich weiss, dass das seine Art ist, aber er hatte sich schon so ein paar Böcke geleistet die ihn einfach nicht als besten Spieler auszeichnen können. Die Frage: Wen sonst? Aus FCK-Sicht würde ich Bailly vorschlagen :thumbup:

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)