Iaschvili zum FCK

  • Laut Kicker will iaschvili seinen vertrag beim SC Freiburg nicht verlängern aber in Deutschland bleiben. Warum also nicht hier in Lautern. Und den Finke nehmen wir auch gleicht mit :tongue:

  • Es steht aber auch bei Sport1.de, dass er Angebote aus der Buli (unter anderem Aachen, Wolfsburg) und von einem Club aus der Premier League. Ich denke also mal net, dass er zu uns wechslen wird

  • iashvili ja, finke nein! aber der will eh net zu uns...

  • weiss net... ein -vili kommt selten allein (siehe Freiburg)


    naja, meinetwegen kann er ja noch 2, 3 gute mitbringen, aber bloss net den Toppvili!!

  • Iashwili wird wohl kaum zu uns auf den Betze wechseln, da er wieder Bundesliga spielen möchte. Vielleicht ja, wenn wir noch aufsteigen sollten. Aber man munkelt, dass Pitroipa ein Angebot von uns vorlliegen hat, und die Chancen gar nicht so schlecht seien. Genauso steht angeblich die Lage bei Rene Müller (SC Paderborn) und Isaac Boakye (VFL Wolfsburg), der zwar dort noch Vertrag hat, aber gerne wechseln will (auch in die 2.Liga), damit er regelmäßig spielen kann. Unsere Einschätzung:
    - Iashwili sehr gerne, aber kommt def. nicht
    - Pitroipa, gerne, 50:50
    - Rene Müller, muss nicht sein, 30:70
    - Isaac Boakye, gerne, aber wohl nicht zu bezahlen
    http://belzebuwe.oyla9.de

  • Zitat

    Original von Belzebuwe


    - Iashwili sehr gerne, aber kommt def. nicht
    - Pitroipa, gerne, 50:50
    - Rene Müller, muss nicht sein, 30:70
    - Isaac Boakye, gerne, aber wohl nicht zu bezahlen


    Iashwili: bin ich irgendwie net so begeistert von. weiß net warum aber finde wir brauchen einen der sich noch weiter entwickeln kann. denke iashwili hat seinen zenit schon überschritten.
    pitroipa: wäre absolut super. find den jungen klasse.
    rene müller: hab den früher schon immer in erfurt gesehen als sie in die 2. liga aufgestiegen sind. ist eigentlich nen guter stürmer, aber für ihn gilt das selbe was ich über iashwili denke. muss net unbedingt sein
    boakye: wenn er sich im team gut zurecht findet eigentlich kein schlechter mann. müsste wolfsburg ihn aber freigeben, denn ablöse können wir uns glaub ich net leisten

  • fänd ich gut wenn de Iaschvili kommen würd. geiler wär aber de pitroipa, der hat ganz schön was auf dem kasten.

  • An den Rene Müller hab ich auch schon gedacht, allerdings nur wenn wir den Aufstieg nicht schaffen.


    Für die 2. Liga okay für die 1. reicht es wohl eher nicht.